• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung: Gratis-Verteilaktion am Sonntag, 15 Uhr

Lunacy88

Mitglied
Gratis-Verteilaktion diesen Sonntag um 15 Uhr!!

Kommen kann jeder, bevorzugt natürlich Anfänger und Arme :-).

Was gibt es?

Über 7 Chars voller Items!!!! Alle vollgepackt mit Verdungos, Arachs, Zakas, Tal Armors, Tal Amus, verschiedenen Basisgegenständen (3sox und 4sox Rüstungen mit ed, 5sox BAs, ...) und vieles mehr :-)

Spielname und Password gebe ich wie immer hier im Thread bekannt!

Nicht vergessen! Morgen 15 Uhr :-) ... mittlerweile sinds knapp 10 Chars voll!! :-)

Noch kurz zum Verfahren:
Ich werde kurz vor 15 Uhr einen Teil der Items in einem privaten Game droppen dann um ca. 15 Uhr die Gamedaten hier posten. Anders als bisher werde ich im ersten Game noch nicht alles droppen, da letztes Mal einiges liegen geblieben ist wegen Full-Game-Bug ... es konnte keiner mehr joinen. Daher werde ich mehrere Games nacheinander hier posten. Damit erhöht sich auch die Chance für jeden was abzubekommen. Wann was im Game liegt, kann ich nicht sagen, da das teilweise sehr durcheinander auf den Mules liegt. Es gilt also sich überraschen zu lassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss die Aktion leider um ca. 1 - 1,5h verschieben. Aber keine Angst, es gibt heute noch :-)

So ... das wars Leute. Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass es letztes mal sozialer ablief. Vor allem diese eine Person, die mit insgesamt 4 Mules kam, möchte ich hier ansprechen. Hoffentlich liest du das. Man sollte auch den anderen eine Chance geben ein paar Dinge aufzusammeln und nicht wahllos einfach alles grabben, egal ob man es brauchen kann oder nicht.

Mein Ziel ist es nicht, eine Person mit Chars voller netter Items auszustatten sondern der ganzen Community und denjenigen die es nötig haben etwas abzugeben. Leute die den Hals nicht vollkriegen können, kann ich bei meinen Aktionen nicht brauchen. Für die nächste Aktion werd ich mir da nochmal was überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ein 'ne armselige Gestalt... da wäre ich auch richtig stinkig geworden, "name & shame" inklusive.
Aber hey, Ausnahmen bestätigen die Regel, hier geht's ja generell wirklich sehr korrekt zu.

Ich möchte mich auch hier mal herzlich bei dir bedanken für die Aktion. :kiss:
Da ich erst vor kurzem wieder nach laaaanger Pause angefangen habe, helfen mir ein paar Sachen wirklich gut weiter(vor allem Tal Amu + Armor :angel: )

Achja, wenn einer nen Blauzorn braucht, soll er mich anschreiben, ich brauch davon wirklich keinen zweiten :clown:

Wow, was ein 'ne armselige Gestalt... da wäre ich auch richtig stinkig geworden, "name & shame" inklusive.
Aber hey, Ausnahmen bestätigen die Regel, hier geht's ja generell wirklich sehr korrekt zu.

Jep :-(

Gott sei Dank! Aber deswegen war ich auch etwas erstaunt darüber, weil ich es von hier nicht so gewohnt war.
Naja, ich denke, die nächste Aktion, wird wieder eher so wie die Weihnachtsaktion. Mit Liste im Forum und maximaler Itemanzahl.
Aber da meine Mulis jetzt erstmal ziemlich leer sind, wird die nächste Aktion eh ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen müssen :P.

@Laxus: Freut mich, dass du ein paar nützliche Items abgreifen konntest :-)

Meine Worte haben tatsächlich die richtige Person erreicht. Diese hat sich einsichtig gezeigt und einen Teil der Gegenstände zurückgegeben. Da jetzt aber vermutlich einige offline gegangen sind nach dem die Aktion ja eigentlich bereits vorrüber ist, hebe ich das mal für nächstes Mal auf.

Trotzdem danke für die Reue und Einsicht!

Hätte ich nicht gedacht... nachdem ich so geschimpft hab' lol, muss ich auch nochmal sagen, sauber dass die Person sich dann noch bemüht. Ignore-Mode und bisi kacke fühlen wäre halt der viel leichtere Weg. Gute Sache das.

Zurück
Oben