• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anleitung zum Bauen einer Jah-Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanthan

New member
Punkte Reaktionen
0
Nach Tagelanger intensiver Forschung und immensen Investitionen habe ich nun das Rezept gefunden um 100% legitim und mit sicherem Erfolg eine Jah Rune zu bauen!

Man braucht dafür folgende Items:
1) Einen Horadrim-Cube
2) 205.891.132.094.649 El-Runen (= 205 Trd. = 2*10^14)
3) Ein paar Gems

Und folgenden Trick:

Wenn man jeweils drei Runen zusammen in den Würfel legt, transformieren sie sich in die nächst höhere Rune! Ab Thul braucht man noch die Gems dazu, ab Lem nurnoch zwei Runen, den Rest kann man sich denken.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt!
Jetzt nur noch 27,8k Jahre Els sammeln und wir laufen alle mit Dualdream rum!
Danke dir :ugly:

PS: Ich kenne auch den perfekten Weg um an eine Zod zu kommen! Kannst du sie dir denken? ^^

Ne verdammt! Kannst ihn mir verraten? Dann mach ich das nachdem ich die Jah fertig hab. ^^

205.891.132.094.649 El?
Nu übertreibst du aber, daraus kann man 14 Zod cuben :ugly:

Das echte Rezept lautet:
3.570.467.226.624 El
60.466.176x läd. Topas
20.155.392x läd. Amethyst
6.718.464x läd. Saphir
2.239.488x läd. Rubin
746.496x läd. Smaragd
248.832x läd. Diamant
82.944x fehl. Topas
27.648x fehl. Amethyst
9.216x fehl. Saphir
3.072x fehl. Rubin
1.024x fehl. Smaragd
512x fehl. Diamant
256x Topas
128x Amethyst
64x Saphir
32x Rubin
16x Smaragd
8x Diamant
4x makel. Topas
2x makel. Amethyst
1x makel. Saphir

Gut schütteln - tada!

Hmm da hab ich mich wohl irgendwo verrechnet... überall diese Potenzen ^^

Wo bleibt ein Engel, wenn man ihn (korrekterweise: sie) mal braucht?

1. Eine Jah baut man nicht. Entweder man cubt sie (Fachwörter ftw) oder man findet sie.
2. "100% legitim" ist wie "ein bisschen schwanger".
3. 205.891.132.094.649 sind rund 206 Billionen. Die Abkürzung "Trd." deutet darauf hin, dass der Zahlenname falsch benutzt wurden.
4. "ein paar Gems", "... braucht man noch Gems dazu",... Die richtige Form des Plurals von Gemse lautet "Gemsen". Falls Edelsteine gemeint sind, so kann Blutkehles Aufstellung entnommen werde, dass es sich durchaus nicht nur um "ein paar" handeln kann. Ist sogar von einem Paar die Rede, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 42,3%. Für was auch immer.
5. Für ein Rezept zum Runencuben ist es erstaunlich ungenau. "Jeweils drei Runen [...] transformieren [...] sich in die nächst höhere Rune" führt auf folgendes Problem: die Kombination El, Eld und Tir (das sind drei Runen) ergibt folglich... Eld, Tir und Nef? Oder nur Nef? Was ergibt Zod, Zod und (ich weiß, theoretisch bräuchte man nur zwei von diesen sogenannten Highrunes - falls...) Zod?
6. A propos ungenaues Rezept: nur durch das in den Würfel legen passiert erstmal gar nichts. Ein kleiner Hinweis, wieviele Mausklicks (abgesehen vom Aufheben der Runen, der Edelsteine und dem Platzieren der eben Erwähnten im Würfel) zur Aktivierung des Horadrimwürfels nötig sind, wäre in dieser Anleitung (Guide?) sicher interessant gewesen.

Und nun genug gespammt, die Meisterin und Herrin möge mir diesen Post vom Postcouner abziehen.
*Klick

Wie unglaublich aggro Tom ist.
Kein Humor, der Typ.

Der Thread hier hat seinen aber auch schon ausgereizt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben