• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmerkung zum Energiecalc

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hätte das KLA einen Kurzfragenthread, wäre diese Frage dort gelandet, so mach' ich einen Thread für eine recht nebensächliche Anmerkung auf.

Der Energiecalc hat ja eine Option, bei der man auch das Wärmelevel einstellen kann, allerdings mit der Anmerkung "nur Zauberin". Aber es sind seit einer kleinen Weile auch Nicht-Zauberinnencharaktere in der Lage, ein paar Level in Wärme zu bekommen, und zwar mittels des Runenwortes Erleuchtung. Ist in wenigen Fällen wirklich sinnvoll, aber für den einen oder anderen Shouter durchaus eine Überlegung wert.

Kann man den Wärmeskillregler auch für Nicht-Sorc freischalten?

Edit: Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
What about wie bei allen Fremdfertigkeiten durch items vorgehen, sprich

im Skillcalculator keine nativen Punkte vergeben, sondern in der Spalte "Gegenst." eintragen, gegebenenfalls noch bei "zu Wärmezauber" und "zu allen Skills" ergänzen?

Ich seh noch nicht ganz, wo das Problem ist, schließlich können auch mit einigen anderen Runenwortrüstungen charfremde Fertigkeiten freigeschaltet werden, welche zumindest durch +X to all gesteigert werden können. Und da besteht die eben genannte Möglichkeit, die Auswirkungen (Erhöhung des Fertigkeitslevels und damit die dementsprechende Steigerung des Schadens / der Regeneration / ...) berechnen zu lassen.

edit: ich bemerke gerade, dass ich gar nicht auf die Frage eingegangen bin :facepalm: .
Gut, den Energiebedarf kann man auf diese Weise nicht sinnvoll berechnen, aber zumindest die Manaregeneration...

edit edit: also ich konnte gerade mit einem Barbar oder anderem beliebigen Char ein Wärmelevel > 0 einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert. Soll jeder seinen Wert eintragen, den er eben beim Char hat.

Wenn schon nen Thread dazu offen ist: Beim Bild zu dem Calculator geht der Link nicht, man kommt nur hin, wenn man auf die Schrift klickt.

€: die Geschwindigkeit ist wirklich nicht mehr normal

Zuletzt bearbeitet:
-fixed-

War nur ein Groß/Kleinschreibproblem. Wer schreibt unter *nix auch groß :consufed:

Zurück
Oben