• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Anni Anni

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich habe ein paar Annis angesammelt und würde diese nun gerne traden.
Preisvorstellungen habe ich keine :angel:. Am Besten bietet ihr einfach und im Zweifelsfall feilschen wir es eben aus ;-)

Meine Lieblingswährung sind perfekte Steinchen und Runen bis Vex :cool:

Hier die Annis:

14/16/7 t4t Mogryzuma
15/15/10 t4t Broesel
19/11/9 t4t Sneg2
14/14/5 t4t LordOfShivan
18/17/9 t4t BotterNr1
18/13/7 t4t Mogryzuma
10/18/10 t4t dieneue

Greetz,
ETK
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder einer dazu gekommen XD
 
Was wäre deine Preisvorstellung für den möglichst günstigsten Anni?

Kann in Ist-Runen zahlen, evtl. kannst du mir ja rausgeben.
 
Morgen :)

Den billigsten (14/14/5 entspricht 33 Punkten) kann man denke ich für um-mal bzw 15-20 Steinchen rausgeben.

LG,
ETK
 
Danke für die Info, ich habe aber bereits anderweitig gewildert und daher kein Interesse mehr :hy:
 
Scheinbar hat der gute Willyboy schon alle versorgt^^

Dennoch :top:
 
Was hast du dir denn für den 18/17/9 Anni vorgestellt?
Ich kann dir u.a. ein 189ed Zaka bieten.
 
Was hast du dir denn für den 18/17/9 Anni vorgestellt?
Ich kann dir u.a. ein 189ed Zaka bieten.


Wie wärs mit Zaka + Ist? Das wären dann ca 2 Ist Komplettpreis. Ist denke ich, trotz der vergangenen Anniflut für ein 44 Punkte Stück in Ordnung.
Aber da Sonntag ist und ich bei bester Laune bin, können wir auch gerne noch verhandeln ;-)
 
Das ist ein schicker Anni und der Preis ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Machen wir so. :)
 
Dann gerne live, schickst du mir das Game?

T4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde dir den hier: 14/14/5 gerne für 20 PGs abnehmen ;)
 
Zurück
Oben