• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni bekommen

StalkerJuist

Well-known member
Punkte Reaktionen
61
Wie kann ich gut einen Anni bekommen?
In den Preislisten liegt der ja um Ber, was mir schlicht zu teuer ist. Oder ist das nicht mehr aktuell, es geht um Nonladder.
Eine andere Möglichkeit wäre, selber das Pandemonium Event abzupassen, indem ich permanent ein Spiel offen habe, auch über Nacht. Ginge das so, d.h. würde der Klon auch noch nach vielen Stunden erscheinen, nachdem das Event ausgelöst wurde? Wie häufig tritt es zur Zeit auf? Die Statusmeldung in der Konsole scheint mir etwas erratisch zu sein.
Oder hat jemand einen anderen Rat?

Wie kann ich gut einen Anni bekommen?
In den Preislisten liegt der ja um Ber, was mir schlicht zu teuer ist. Oder ist das nicht mehr aktuell, es geht um Nonladder.
Eine andere Möglichkeit wäre, selber das Pandemonium Event abzupassen, indem ich permanent ein Spiel offen habe, auch über Nacht. Ginge das so, d.h. würde der Klon auch noch nach vielen Stunden erscheinen, nachdem das Event ausgelöst wurde? Wie häufig tritt es zur Zeit auf? Die Statusmeldung in der Konsole scheint mir etwas erratisch zu sein.
Oder hat jemand einen anderen Rat?
In unserem Planet Diablo Discord werden die Events angekündigt, wenn sie irgendwo veröffentlicht werden.

In Non Ladder passieren deutlich seltener walks aber dann weißt du zumindest in genauen Zeitpunkt. Die Preise für Annis in NL Ladderstart enorm fallen

Tracker: https://diablo2.io/dclonetracker.php?sk=p&sd=d&ladder=2&hc=2&plat_xbox=1&xc=1

Auf Asia scheint sich da im Moment was anzubahnen.

Schau mal https://planetdiablo.eu/forum/threa...-im-eishochland-battle-net-patch-2-4.1817479/ durch

Aufgrund des Trackings sind die Preise für Annis ERHEBLICH gefallen, man bekommt tatsächlich welche ab wenigen IST (richtig schlechte ab ca 1 ST). Sehr gute sind natürlich teuer

Ich würde empfehlen, wenn du nen Char hast, der den Clown klein kriegen kann, selber mal zu jagen

Kannst von mir einen geschenkt bekommen. (D2R)

Vielen Dank an ZAG für die Geschenke und an alle für die Tipps.

Zurück
Oben