• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Annihilus

:hy:

Grad auf die schnelle gefunden:
- 10/14/7 (gloves)
- 15/12/6 (rüssi)
- 11/16/7 (ringe)
- 17/14/7 (waffe1)

Preis ka, liegen seit Jahren eh nur rum. Kannst eigentlich einen for free haben oder für ein paar PGs, was dir halt lieber ist ^^.
 
brauchst TA oder soll ich einen erstellen? ich pack dir paar pg`s drauf. für lau mag ich nichts haben.
muss schon irgendwie gerecht zu gehen...
 
Jo mach du einen. Aber welchen du haben willst musst du mir noch sagen ;).
 
t4t :hy:

Weil du gefragt hast, ja, kannnst gerne noch einen haben. Bräuchte zZ auch ein paar Sols und PRs, wenn du davon was hast immer her damit. Ansonsten leg einfach wieder was auf den TA, sag bscheid und ich mule :).
 
hi grimbadul,

ich würde auch gern einen von den anni nehmen, falls möglich. hab zwar keine sols mehr, aber 4 pRuby und 8pSkulls und einige andere runen anzubieten. (keine ahnung, welche du mit PR meinst^^)
 
Zurück
Oben