• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Annis für Gewerbetreibende

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Diese Ladder möchte ich keine Annipreise für Grimbas Preisliste herausfinden, sondern Annis für PGs und Craftmaterialien unters Volk bringen. Dabei gibt es aber ein paar Haken.

1. Ich hab kein großes Glück mit eigenen Baalwalks, ich trade sehr gern. Die Annis die ich anbiete habe ich mir auch nur ertradet.

2. Ich stöber gerne durch Angebotsthreads, leider gibt es davon nicht mehr allzuviele hier.
Deshalb ist das Angebot exklusiv für Leute die hier auch Items anbieten und nicht, so wie ich, nur langweilige Runen.
Falls ihr unsicher seid ob ihr diese Ladder schon nen Bietethread gemacht habt, ich hab mir die Mühe gemacht alle Threads diese Ladder grob zu überfliegen. Falls ihr fälschlicherweise euch in der Liste findet habt ihr Glück gehabt, falls ihr fälschlicherweise nicht in der Liste steht schickt mir doch bitte nen Link zu eurem Thread, dann trag ich euch auch nach.

Agadir, ASundancekid74, Butto, CAD, Chri996, Dagobird, DCOOL, EonweValmaron, Feuerstein2, Grimbadul, HrBusfahrer, Isca, KamiOKaze, Malki, Micthian, Nasenbugelbieger, Pogopal, Reetrixx, RLD, SidVicious, SleeplessNights, Sneg2, st4072, Suckero, Teqi, Viktoria1904, Zergriller

3. Es gibt maximal einen Anni pro Person . Sobald man den Zuschlag für einen bekommen hat ist man für die weiteren Annis raus. Bietet daher bitte auch immer nur auf einen Anni. Für die Annis auf die niemand das Minimalgebot bieten möchte mach ich dann nen separaten Thread auf.

4. Das Minimagebot liegt bei 3PGs, danach darf gerne in 1PG Schritten überboten werden. Auch gerne schmutzig in den letzten Sekunden. Aber bitte seid so fair und editiert eure Gebote nicht und schreibt immer nur xyz PGs als Gebote.

5. Es gibt keinen Sniperschutz, es sei denn ein Gebot knackt die 100PG Grenze, ab dann gibt es einen 5min Sniperschutz.

6. Wenn eine DL um :00 endet gelten nur Gebote die bis inklusive Minute 59 abgegeben werden, 00 is zu spät. Bei einer DL Verlängerung um 5min sind es streng genommen auch nur 4min und xx secs. Ich bin bei DL Ende wohl nie online, aber ich hab großes Vertrauen in euch dass ihr das auch ohne mich hinbekommt.

7. Ihr schickt mir bitte eure TA Daten und braucht den TA Account nicht gleich am nächsten Tag wieder.


8. Folgende Währungsmittel akzeptiere ich, aber immer nur als komplette Sets (auf einem Char und nur im Inventar):
PG = Farbe egal = 1 PG
PSkull = 2 PG
Ral + Juwel + PA = 5 PG
Sol + Juwel + PR = 5 PG
TalThulOrtAmn +Hel&TP Rolle = 12 PG
PR + Nef + Juwel + Haileder- oder Vampirknochenhandschuhe = 8PG
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel = 8 PG

So, ich glaube das waren genug Haken, frohes Bieten. :clown:

€ Nächster Haken: Ich komm nicht immer dazu diese Tabelle aktuell zu halten, schaut euch also bitte auch immer die letzten Gebote an.

Anni Nr. Stats Ressi XP DL Ende Führendes Gebot (PGs)
#1 12 12 9 t4t 160 CAD
#2 10 15 9 t4t 40 Isca
#3 15 10 5 t4t 100 Grimbadul
#4 19 11 9 t4t 82 SidVicious
#5 15 10 5 t4t 48 SleeplesNights
#6 17 16 7 t4t 120 Teqi
#7 15 14 6 t4t 20 HrBusfahrer
#8 16 15 8 18.02. 19:00 100 Agadir
#9 14 10 7 18.02. 21:00
#10 19 17 6 19.02. 19:00 100 pogopal
#11 16 15 5 19.02. 21:00 30 Butto
#12 13 10 7 20.02. 19:00
#13 10 18 5 20.02. 21:00 3 Dagobird
#14 15 15 7 21.02. 19:00 3 Micthian
#15 15 13 8 21.02. 21:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread :D und ich darf sogar mitmachen :)

Also gut, dann 3 PGs auf #13
 
In der Tat :)

Starte auch mit 3 PGs auf 14 (der ist so wunderschön mittig)
 
30 auf Nr 1 :D (ja nicht 3 :p)
 
Sehr nette Aktion :top:

Dann mal 34 PGs auf Nummer 4

Sid :cool:
 
Das geht ja gleich mal munter los hier. :D
Dago und Mic seid ihr euch sicher dass ihr euer Gebot jetzt schon auf einen der letzten Annis festlegen wollt?


Bietet daher bitte auch immer nur auf einen Anni.

Habe das vielleicht nicht genau genug hingeschrieben, wenn ihr wollt nehm ich euer Startgebot wieder raus. Wenn es Absicht war lass ich es aber natürlich drin. ;)


Noch was was ich nicht deutlich erwähnt hatte:

Hey,

aus akutellem Anlass kommt es zur ersten Lockdownlockerung und ich öffne meinen Shop.


Gewerbeneuanmeldungen werden nicht berücksichtigt, tut mir Leid Liselotte. :keks:
Aber schöner Shop, kann jedem einen Besuch dort nur empfehlen. :kiss:
 
Ja moin,

ich glaub mein Schwein pfeift :ugly:

Da muss ich erstmal genau nachsehen und sortieren, was überhaupt da ist. Komme ich angesichts der Uhrzeit aber erst morgen zu. Aber für die #8 biete ich schonmal 15 PGs, von denen ich sicher bin, sie auch zu haben.

Viele Grüße,

Agadir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio,
dann auf nr.6 mit 10 Spirit pack
 
Das geht ja gleich mal munter los hier. :D
Dago und Mic seid ihr euch sicher dass ihr euer Gebot jetzt schon auf einen der letzten Annis festlegen wollt?




Habe das vielleicht nicht genau genug hingeschrieben, wenn ihr wollt nehm ich euer Startgebot wieder raus. Wenn es Absicht war lass ich es aber natürlich drin. ;)

Ich wollte schon den mit den vielen Resis :hy:
 
Dago und Mic seid ihr euch sicher dass ihr euer Gebot jetzt schon auf einen der letzten Annis festlegen wollt?
Auf jeden Fall. Gibt mir ja auch Gelegenheit, weitere PGs zu sammeln da ich die letzten dir im anderen Thread bereits vermacht habe :D
 
Sehr schönes Angebot :D Ich fürchte nur, du hast hier in letzter Zeit den Markt für das Zeug schon ziemlich leergefegt... aber das ist eine gute Motivation, mehr Runen zu farmen und den Kram auf den Mules zu organisieren.

Damit mal etwas Bewegung hier reinkommt: Ich biete 100 PG (in Form von 20 Ring-Sets) auf den 1. heute.
 
15 PG´s auf die Nr. 6 :)

Edit:
Sehr coole Aktion !! "DaumenHoch"
 
Ahh, ich komm nicht mit dein Eintragen hinterher, bitte schaut euch auch immer die Gebote vor euch an.
Damit das übersichtlich bleibt bitte wirklich in der Einheit PG bieten.

Da der Anni #1 die 100PGs geknackt hat wird es da dann einen 5/5 Sniperschutz geben. :hy:
 
105 auf Nr 1

Wenn ich mal Juwelen finden würde :hammer:
 
Erhöhe auf 160 auf Nr 1.
 
Vielen Dank für die Gebote, t4t CAD. :hy:

Grimba falls du Juwele brauchst, ich hab jede Menge im Angebot. :D
 
Zurück
Oben