• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aNooBis – Der Gemeinschaftsaccount!

• Ersteller Ersteller Mr.Freak
  • Erstellt am Erstellt am
also runen um zu kaufen hätte ich ja nun genug für NL :P also wer wat brauch für NL einfach mal schreiben *g*+

Ich wäre auch noch für ne FanaZealot mit full Gris set :)

Hm dia derzeit den Rücken gekehrt ^^... HCCL alleine ist langweilig... SCL kann ich mich einfach nicht überwinden neu anzufangen ^^... und naja... Rest ist irgendwie nicht sonderlich interessant für mich ^^

Hab derzeit mit Führerschein relativ viel um die Ohren... aber falls was zu tun gibt oder so... meldet euch bitte ^^ Ich schau jeden Tag ins forum... also falls geplant ist die Anoobis chars Hell zu baalen... dabei vlt noch jemand portet bin ich gerne bereit Dia dazu zu machen oder mitzubaalen ^^

Lg

JA Pala mit Grisworlds wäre sehr cool, hätte auch ziemlchen seltenheitswert, nur leider hab ich kein einziges Teil davon.

Kein Prob Tequila, dafür ist D2 nachher um so lustiger wenn man mal ne kleine Pause gemacht hat.

Also ich würde vorschlagen, dass als nächstes der Skelett und Psn nec gemacht wird da hier schon alle entscheidenden Items vorhanden sind. Natürlich keine Sojs aber müsste trotzdem gehen.

Falls ihr also Namensvorschläge habt, immer her damit.

LegionoftheUndead

RageoftheDead

SufferingPoison

Joa.. mal ganz spontane Einfälle

Kreativität war bei meinem alten eher da ^^ obwohl EkT_VenomRex naja ^^

Lg

ich habe noch 2 alte ladder accounts mit 1 muli account
wenn gewünscht könnte ich n paar nicht gegen die blacklist verstoßende items spenden :-)

Ja natürlich, das wäre großartig. Wir können so ziemlich alles gebrauchen, solange es nicht der allerletze crab ist xD.

Auch gerne low level Ausrüstung.

ich würde noch ne tal sorc empfehlen ich bin bereit full tal set zu spenden :)

ach ja nec torch und assa torch habsch auch noch xD

Wow noch besser^^

Spirit haben wir ja auch schon.

Müsste halt ne sorc sein die auch ohne maras und soj halbwegs abgeht.

würde feuer sorc empfehlen... is nich so schwer allerdings für immune braucht man ne gute merc waffe

Mit Tal kann man locker ne Dualsorc machen :)

Hab mit meiner Orb/ES sorc bestimmt so an die 800-900 dmg gemacht ohne auch nur an Skiller oder Sojs zu denken :)

Btw hab mich nun doch wieder zum Zocken überreden lassen...

Lg

Mr.Freak schrieb:
Hat ja lange gedauert die Abstinenz :)

Naja grob 10 Tage... Hab ja schon vor dem Post hier nicht mehr gezockt :)

Und in gewisser Hinsicht geht mir das sowieso schon wieder alles auf den Schnürsenkel... aber jetzt hab ich mich überreden lassen und schon bei Kakaos wieder angemeldet nun werd ichs auch durchziehen :)

Lg

Wäre es nicht gzt das Projekt in der neuen Ladder wieder aufleben zu lassen?

(Hab schon ne Menge nettes Zeug gesammelt)

Markus

Von mir aus gerne, falls es interessiert gibt. Hab nur leider selbst keine Zeit mehr. Studium ;(

Argh, wir hätten die beiden Charaktäre mit dem Trang-Ouls Set und dem Druiden Set lieber nicht gelöscht als sie abgelaufen sind. Jetzt hätten wir die ja "wiederbeleben" können.^^

Zurück
Oben