• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anordnung der Desktopsymbole sichern? win 7

hate-

Diablo-Veteran
(fast) jedes mal nach einem neustart sind die ganzen symbole immer verschoben und sonstwie verstreut :/

mit benutzerwechsel etc hats nix zu tun, da bei beiden gleiche auflösung.
das 2te konto benutz ich eh kaum..
meistens sind die halt nach einem neustart verschoben.

hats vllt was mit dem zu tun, dass ich meinen desktop mit nem 32" hdtv erweitere ab un zu (fürs filme schauen vom sofa (steht neben mir))

aber is ja net immer der fall, dass die sich verschieben.
keine ahnung wieso :S

gibts für win7 vllt so n tool wie desksave oder iconsaver?

:hy:

hats vllt was mit dem zu tun, dass ich meinen desktop mit nem 32" hdtv erweitere ab un zu (fürs filme schauen vom sofa (steht neben mir))

Nun, ich denke schon. Da ja dann die Auflösung verändert wird und dadurch verschieben sich ja dann die Icons. Wenn du einfach mal dein bildschirm von 1280x800 auf 800x600 machst, merkst du auch einen Unterschied. Aber genau kann ich dir auch nich weiterhelfen. Is wohl eher ne Frage an die kompetenteren Computer-Freaks :D

selbes problem hatte ich auch:D
ich habs damit gelöst, dass ich einfach alle symbole von meinem desktop entfernt hab.

Programme die ich häufig brauch (Winamp, Firefox, Icq) in die taskleiste gezogen und fixiert. meine games in ne extra symbolleiste unten rechts. und den rest, den ich brauch hab ich ans startmenü angeheftet:)

is zwar geschmackssache, aber dadurch würd sich dein problem auch erledigen.

so sieht mein desktop aus:
unbenanntxy.jpg

Ich hab ja nur einmal Arbeitsplatz/Netzwerkumgebung, Papierkorb und nen Folder "Desktop" aufm Desktop... (und eben das Zeug was ich nur kurz brauch, aka Ratepics und son Kram, wobei ichs löschen gerne mal vergesse :ugly:)

naja is dann doch net die lösung die ich suche:ugly:

@fat_joe

mhh wenn ich mein desk mit der nividia sys steuerung erweitere, also ganz normal halt, verschiebt sich erst mal gar nix, das is ja das komische. meist nach nem neustart :/.
deshalb find ichs bissle unlogisch

Zurück
Oben