• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anoxx' lustige Rätselkiste - Dauer-WS-Thread {classic hardcore}

anoxx

Member
Registriert
24 August 2008
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
:hy: liebe Comm

Ich würde gerne ein paar Einschätzungen einholen zu diversen Items, bei denen ich mir nicht schlüssig bin in Bezug auf deren Tradewert :)
Um den Marktplatz nicht unnötig vollzuspammen werde ich von Zeit zu Zeit neue Items hier in den WS-Sammelthread posten. Es handelt sich dabei immer um den Modus classic hardcore ladder.

{Item 1}

Nec Wand
+2 Nec
20%fc
7% LL :eek:
+2 Knochenspeer ( ;( )
+1 Verwirren
+19 ene
+29%cr
+36%lr
[lvl req 42; Str req 25]


Bilder werden ggf. später hochgeladen.


Danke. :kiss:
 
Also lollipop style, naja imo ned der beste style.
Für soj+ fehlt imo +1bsp und nen besseren style und halt fireres statt am besten CR
Nec stäbe sind halt auch nicht gerade die teuersten items in classic hc

WS: paar mio gold
 
Also nichts wert, keke :) Danke euch!

Ich lasses mal aufm Mule gammeln... vllt wächste es ja noch und bekommt noch +1 BS dazu :angel:
 
Zurück
Oben