• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregenung zum PlanetDiablo Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haliconigen

New member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Erst mal sehe ich es gern wenn man wie ihr viel Arbeit und Zeit in die Seite steckt. Es gibt immer was neues - es nicht langweilig. Aber euer neuer Forenticker mag ich nicht. Da ich mich eigenlich genug informiere und eine Zusammenfassung nicht noch mal wünsche. Aber das ist ja wohl mein Problem. Ihr habt euch arbeit gemacht und deshalb kommt er jetzt nicht weg. Aber was mich am meistem stört, ist dass wenn der Ticker die Reiter wechselt sich auch die maxmale Fensterhöhe ändert. Das macht sich beim lesen der neuen News bemerkbar. Klar jetzt könnte man sagen - personalisier doch einfach den Ticker und schalte die automatische Funktion des wechselns aus. Nur dumm das ich beim Fire Fox die Einstellung gewählt habe alle Cockies zu löschen wenn man Fire Fox beendet. Und von dieser Einstellung möchte ich nicht abweichen. Nur weil es auf meiner Lieblingsseite ein paar Änderungen gegben hat.
Mein Tipp 1: Könnte man nicht das Reiterfenster in Grundeinstellung auf fest setzen.
Mein Tipp 2: Könnte man nicht einfach jedes Fenster in eine festgelegte größe bringen z.B. das größte Fenster = den Rest.

mfg Haliconigen
 
Ähm... also bei mir ist die Fensterhöhe immer gleich, egal welcher Reiter gerade aktiv ist. Screenshot? Browser? etc.

Was ich allerdings zugeben muss, was nervt ist, wenn er beim automatischen durchschalten den neuen Reiter läd, dann wackelt es einmal kurz, was beim lesen schon extrem nerven kann. Da müsste man mal schauen, ob man das anders regeln kann bzw. den Ruckler ganz weg bekommt.

Destitute
 
Hi Destitute.

Erst mal danke für so deine rasche Antwort und es freut mich das da was passieren wird. Nun zur Fensterhöhe und dem Wackeln des Textes: Die ersten 3 Reiter sind vollkommen gleich "Aktuelle News", "Diablo 3 News" und "Foren Ticker". Aber der 4. Reiter "Diablo Wiki" ist ein Stück größer. Jedes mal wenn es von "Foren Ticker" auf "Diablo Wiki" wechselt und wieder auf "Aktuelle News" wackelt der darunter liegende Text.

nur zur meiner Defintion:

breite
----------------

höhe
|
|
|
|
|

Gruß Haliconigen
 
Würde mich zwar wundern, aber:

Wie viele Wiki-Bearbeitungen zeigt dir der Ticker?
Was passiert nach Strg+F5?
 
Hi mfb!

Es wird folgendes unter "Diablo Wiki" an gezeigt:
# Travincal (zuletzt editiert von mfb)
# Ias (zuletzt editiert von mfb)
# Ias (zuletzt editiert von morphium)
# Ias (zuletzt editiert von Malakus-wtc)
"freizeile"
# Das Wiki enthält 228 Artikel, die Du Dir anschauen, erweitern oder sogar komplett neu schreiben kannst.
"textfeld"

nach Strg + F5 (nehme mal an Seite Aktuallisieren) habe ich keine Veränderung festgestellt.

Ich verwende zur Zeit Fire Fox Version 2.0.0.6 .

mfg Haliconigen
 
Also mit 2.0.0.16 sind bei mir alle 4 Bereiche gleich hoch.
Kannst du vom Wiki-Reiter und einem der anderen Screenshots machen?
 
Hier einen Screenshoot - damit der größen unterschied sichtbar wird. Die aus gewählten Register sind: Foren Ticker und Diablo Wiki!



Gruß Haliconigen
 
Die Abweichung kam dadurch, dass deine Schrift 1px größer ist als bei anderen. Drück' nochmal F5, sollte nun behoben sein.
 
Jo ist weg. Super! Mein Beitrag zur Perfektion von PlanetDiablo :hy:

kind regarts Hali
 
Ich habe das selbe Problem wie der Poster über mir, nur scheint das strg F5 nichts zu bringen. Was bringt das eigentlich?

o6kzg7.jpg


Beim Foren Ticker wurden nur auf der einen Seite die Threads aufgelistet, die andere war leer.
Macht das lesen nervraubend ;)
 
möp,

is mir auch gerade aufgefallen, hab das an den entsprechenden Techniker weitergeleitet ;)

Lieben Gruß
Mac
 
Is fixed ;)


doppelpost, aber wad soll ich machen *g*
 
Ok, dann sollte hier ja auch alles geklärt sein, also zu das ding.

Pm, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben