Schokey
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an Alle!
Hab vor kurzen meine Blizzard Sorc auf eine Blitzschlag/Kettenblitz Sorc umgestellt und sieht nun folgendermaßen aus:
Equipment:
- Harle mit -3/5 lightrbf
- Hoto 38
- spirit 31
- mara 27
- coh dusk
- magefist
- 2x soj
- arach
- ww
- 2. slot: cta 3, spirit
- inventar: torch 15-12, 3sk, 1 gheeds
stats:
stärke: 176 (war eig. auf Viper ausgelegt)
dex: 62
vit: 360
ene: 57
mit BO:
life 1753
mana 1009
dmg: mit BO
kettenblitz: 6-11k
blitzschlag: 6 - 29k
soo nun zu meiner Frage... ich habe im Inventar nämlich ein upped upped vipermage 35 mit einem -5/5 die light rbf drin soll ich das anstatt dem coh nehmen weil laut anzeige gibt es 1k weniger Schaden das viper jedoch ist hier ja nicht die -5% gerechnet. Weiters würde ich mit viper + magefists die 117% fcr knacken und somit n frame steigen was auch nicht gerade schlecht ist ^^
Außerdem soll ich statt den ww sandys und statt den magefist frostburn anziehen ?
Ich bitte um Hilfe und einen Rat
lg
Hab vor kurzen meine Blizzard Sorc auf eine Blitzschlag/Kettenblitz Sorc umgestellt und sieht nun folgendermaßen aus:
Equipment:
- Harle mit -3/5 lightrbf
- Hoto 38
- spirit 31
- mara 27
- coh dusk
- magefist
- 2x soj
- arach
- ww
- 2. slot: cta 3, spirit
- inventar: torch 15-12, 3sk, 1 gheeds
stats:
stärke: 176 (war eig. auf Viper ausgelegt)
dex: 62
vit: 360
ene: 57
mit BO:
life 1753
mana 1009
dmg: mit BO
kettenblitz: 6-11k
blitzschlag: 6 - 29k
soo nun zu meiner Frage... ich habe im Inventar nämlich ein upped upped vipermage 35 mit einem -5/5 die light rbf drin soll ich das anstatt dem coh nehmen weil laut anzeige gibt es 1k weniger Schaden das viper jedoch ist hier ja nicht die -5% gerechnet. Weiters würde ich mit viper + magefists die 117% fcr knacken und somit n frame steigen was auch nicht gerade schlecht ist ^^
Außerdem soll ich statt den ww sandys und statt den magefist frostburn anziehen ?
Ich bitte um Hilfe und einen Rat
lg
Zuletzt bearbeitet: