• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregung zum Skill-Calc

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Jo, insgesammt natürlich keinerlei bedenken was ich allerdings als intensiver Sorcspieler wirklich vermisse bei der ein oder anderen Berechnung ist ganz einfach die prozentuelle Erhöhung des Skillschadens z.B. durch Ormus etc.
Ist zwar theoretisch lediglich beim Cold-Part relevant, da überall sonst das ganze einfach auf die Beherschung addiert wird, allerdings wäre es meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer umzusetzen und überaus vorteilhaft ;)
Zudem gibt es ja nicht nur die Sorc, die elementaren Schaden austeilt :D

Cheers
Igor

ich könnte dir meine skillbeschreibungen anbieten, die berücksichtigen diese werte. sind aber ein wenig umständlicher in der handhabung, da sie nicht als skillcalc geplannt sind.

mfg

Nunja die Berechnung durch Formeln etc. ist zumeist nicht das Problem, so ists nicht, ich war/bin nur auf der Suche nach etwas einfacherem, wenn du verstehst ^^
Hatte Snowball da nicht auch mal irgendwas in der Art aufgebaut gehabt?

@ TitanSeal

sehr nett, deine seite ... :)

hab eben bei sorc in den calc geklickt, du berücksichtigst hier auch cm und deren schadensentwicklung...

gibts das auf deiner page auch für druiden und den anderen insg. 6 chars?? ^^

€2: unter mir @ Titan

is nich dein ernst, gell... ?? die links sind im stratarchiv :D

(seit sep09 ok, seit 1/2 jahr nichmehr reingeschaut^^)

Zuletzt bearbeitet:
hier sind die links zu den bisher verfügbaren charklassen. zu den druiden bin ich leider nie gekommen, sollte ich mal zeit finden wird der ergänzt.

mfg

Zurück
Oben