• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ansturm bug?

urugay

Guest
hallo liebe d2 spieler,

hab seit jahren mal wieder d2 ausgepackt und im SP einen self-found pala angefangen, bis ich nicht mehr konnte. leider. ich wollte zwar noch spielen, konnte mich allerdings nach einem "ansturm" nicht mehr bewegen.

jetzt habe ich hier im forum gesucht und herausgefunden, dass auch andere den bug bei dieser fähigkeit haben.

was ich nicht finden konnte, ist eine antwort auf die frage, ob es eine möglichkeit gibt, wieder aus diesem ansturm-"lock" rauszukommen, ohne das spiel neustarten zu müssen.

das nervt nämlich tierisch!

vielen dank,

uru

ps: wollte einen fanazeal zocken, doch ohne ansturm fehlt mir irgendwie das salz in der suppe :fight:

edit: welche skillung würdet ihr mir auf selffound empfehlen?

es gibt verschiedene arten dieses bugs. einige lassen sich nur mit einem verlassen des spiels beheben, andere mit dem wechseln das waffenslots.

daher, versuch es mit dem wechseln das waffenslots durch drücken der taste w und wenn das nicht klappt, musst du zwangsläufig das spiel verlassen. lässt sich leider nicht anders beheben.

und was die skillung angeht fr den anfang:

wenns schnell gehen soll: Hammerdin.
wenn es um spielspass geht: das worauf du grad lust hast.

gibt doch imho nur 2 bugs, der eine tritt auf, wenn man eine andere attacke einsetzen will, während charge nicht zu ende gebracht wurde.

dann hängt man in der luft, einfach w drücken und schon gehts wieder

der andere bug tritt auf, wenn man stirbt, bzw gestorben ist.
dann kann es vorkommen, dass man ansturm nicht mehr benutzen kann( hat was mit dem HS zu tun, da löst der fehler dran aus soweit ich das in erinnerung habe).

da man aber eh nicht sterben will, sollte das kein problem sein

@radnor: ich glaub er meinte ne skillung für den fanazealot, nur halt selffound tauglich

@te: is halt normal, eifer+opfer+fana max, hs mit items auf 16, rest steht dir frei
nette auren dazu sind gedeihen und rücknahme, nen mittel gegen PI´s(körperdmgimmun) sollte man sich ausbauen, nen punkt in rache und rest in überzeugung und passt schon so

xardas149 schrieb:
gibt doch imho nur 2 bugs, der eine tritt auf, wenn man eine andere attacke einsetzen will, während charge nicht zu ende gebracht wurde.

dann hängt man in der luft, einfach w drücken und schon gehts wieder

der andere bug tritt auf, wenn man stirbt, bzw gestorben ist.
dann kann es vorkommen, dass man ansturm nicht mehr benutzen kann( hat was mit dem HS zu tun, da löst der fehler dran aus soweit ich das in erinnerung habe).

da man aber eh nicht sterben will, sollte das kein problem sein

falsch, es gibt noch einen wenn HS ausläuft wärend man charged, wenn man einen schweren treffer nimmt im charge oder wenn man blockt im charge. ersterer und letzterer lassen sich wie der mit dem skillwechsel mit drücken der taste W beseitigen, der schwerere treffer wie der mit dem tot.

oder anders ausgedrückt es gibt 2 möglichkeiten:

1. die charge animation wurde nicht beendet und es wurde eine andere animation ausgelöst (wie z.b. der versuch in der chargeanimation zu zealen oder die animation von HS endet im charge). also animationsbedingt.

2. man bekommt einen schweren treffer ab oder stirbt im charge. also schadensbedingt.

xardas149 schrieb:
nen mittel gegen PI´s(körperdmgimmun) sollte man sich ausbauen, nen punkt in rache und rest in überzeugung und passt schon so

wieso skillt man nicht einfach zuflucht? die meisten pi immunen sind eh untote.

edit: ich merke grade, dass es auch dämonen gibt, die pi sind..... aber egal use bei pi untoten zuflucht ein. bringt warscheinlich mehr.

zuflucht hat man nen punkt drin, wenn man zu conv will ;)

außerdem is es ne super partyaura, weswegen punkt dadrin keine verschwendung sind imho

denn wie gesagt, gibt zumindest die nicht untoten pi

wow, danke für die vielen antworten.

hätte nicht gedacht, dass der bug aufgrund mehrerer faktoren ausgelöst werden kann.

umso mehr wunderts mich, dass blizz den shit nicht mal korrigiert - das kann dochj wohl nichi war sein!

danke nochmal! :)

Zurück
Oben