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Ansturm, ias abhängig?

DubFx

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3 Februar 2010
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kann mir das nur erklären, da es beim speed calc nich vertreten ist
hilfe bitte ;P

vielen merci leudz!!

grüße

dubfx
 
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Ansturm

Ansturm verwendet eine Sequenz, um Fortbewegung (RN) und Angriff (A1) zu verbinden. Diese Bewegung kann dabei nicht umgangen werden, denn bei zu geringem Abstand zum Gegner, wird statt dem Ansturm bloß ein normaler Angriff ausgeführt. Die Besonderheit an diesem Angriff ist nun, dass die Dauer des Schlages nicht beeinflussbar ist, weder durch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, noch durch beliebige Mali oder ähnlichem. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, sollte man daher seine Bewegungsgeschwindigkeit durch Fertigkeiten erhöhen, damit zumindest die Bewegung als Teil des Angriffes beschleunigt wird.

Da der reine Angriff 7 Frames umfasst und nicht beschleunigt oder verlangsamt werden kann, ist zu vermuten, dass der Angriff 6 Ticks dauert. Eine gesicherte Aussage darüber wäre allerdings nur möglich, wenn man Bewegung und Angriff trennt, sodass die Angriffsdauer alleine messbar ist. Zumal die Sequenzen allerdings hardcoded sind, wäre dies mit einigem Aufwand verbunden, welcher sich eigentlich nicht wirklich lohnt. <<<

Aus dem Teil von Titanis Anigeschwindigkeiten,ergo > normaler Angriff im Calc einstellen.

MfG Marco
 
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