• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Auradin pvp char

FreaKinG

Guest
Hallo Zusammen.

Da mir im FFA die stacked Auradins langsam richtig auf den Senkel gehen, will ich mir einen pvp char bauen der mit den stacked auren im FFA kein problem hat. Evt auch noch gegen alle anderen Ele only chars gut.
Nur bin ich mir nicht sicher welcher char am besten geeignet ist.
Ich denke 95 fire und light res sollten es auf hell mit überzeugungsaura schon sein. dazu noch das gewohnte abs von Dwarfs und whisps etc.

Nur eben welcher char erreicht das und kann dann auch noch gut killen?

Denke Barbar oder Assa haben da vorteile durch ihre skillbedingten resistenzen.

Trapsin, oder kickse.
Barbar wohl WW aber da kommt man wahrscheindlcih schlecht an die Palas ran, da sie immer wegchargen.
Daher hab ich auch schon über einen foh nachgedacht. sicher auch toll wenn man dann die höhere überzeugungsaura hat!

Hat jemand evt vorschläge für char und eq? oder gar selbst schon so ein char gebaut?

Hoffe es ist in etwa klar was für einen char ich möchte.
Bin für alle anregungen offen.

MfG Zorph

eigentlich geht da jeder char.

voraussetzung ist aber, dass du sehr viel res und absorb unterbringen kannst ohne auf zuviel dmg etc zu verzichten. gleichzeitig solltest du auch selbst noch dmg an den mann bringen können.

hammer sollte eigentlich am besten geeignet sein. hots, rising sun, tg, whisp und ordentlich res ausm inv holen.

du bekommst dann keinen dmg, kannst aber selbst hämmer spammen beim chargen so dass er irgendwann rein charged und fällt.

<--smiter! les dir mal den abs smiter guide im wegweiser durch
das müsste das sein was du suchst

edit: allerdings skillung:

20hs
20smite
20fana
20light res aura
10fire res aura
aufjedenfall schomma

Denke auch das der Smiter da man mehr skills übrig hat. eine gute lösung wäre wenn auch doch teuerer!

Skillung sehe ich genau gleich
20hs
20smite
20fana
20light res aura
10fire res aura
1 auf überzeugung noch dazu.

Items:
Helm: COA 2um
Amu: Rising Sun
Waffe: Grief PB
Rüstung: CoH
Schild: Upped Zaka UM
Gloves: Dracs oder Blutfaust Bin ich noch nicht ganz sicher. EvT LOH? 50% Fire res...
Ringe: Wisp/ Dwarf
Belt: TG
Boots: Hots

Inv: Anni Torch Skillers Rescharms

Das Gibt Total:
COA: 50-60 Res
CoH: 65 Res
Zaka: 72 Res
Anja: 30 Res
Fade Precast: 60 res.
Anni:10-20
Torch:10-20

Ohne Fade: 237-267 Res

Mit Fade: 297 Res Bis zu 327 Res

-100 Hell
-150 èberzeugung

47- 77 Res

Wenn man dan noch errettung für härtefälle nimmt:

357 - 387 Res
-100 Hell
-150 èberzeugung

107-137 Res

Wenn man das so betrachtet: 50 Res Durchs inv und erretung sollte eich nie nötig sein. Wobei nur 5% feuer res devon sind (45% hots) Also tu en es normale light res charms auch.

Was meint ihr zu dem Build?

Zuletzt bearbeitet:
anya darfst du eigentlich bei nem pvp char nit einrechnen, weil wenn du stirbst sind die wech, bist du nen neues game joinst. is nen blöder bug.

fade würde ich auch nicht rechnen, zu aufwenig

handschuhe könnte man schicke rares/crafts nehmen mit stats und blitz +fires res nehmen.

ansonsten hau das inventar voll ressis. wenn der char sowieso nur zum stacked aura killen gut sein soll is life sowieso wayne ( okay mit 1000 life sollte man jetzt nit rumrennen, naja wir verstehn uns ;) ), der heilt dich :ugly:
und andere gegner sind auch irgendwo wayne, entweder sind sie ebenfalls nen opfer vom aura oder können ihn selber killen und du musst dich nicht drum kümmern. nen anti aura wird selten auf feindlich gestellt :D

Zurück
Oben