FreaKinG
Guest
Hallo Zusammen.
Da mir im FFA die stacked Auradins langsam richtig auf den Senkel gehen, will ich mir einen pvp char bauen der mit den stacked auren im FFA kein problem hat. Evt auch noch gegen alle anderen Ele only chars gut.
Nur bin ich mir nicht sicher welcher char am besten geeignet ist.
Ich denke 95 fire und light res sollten es auf hell mit überzeugungsaura schon sein. dazu noch das gewohnte abs von Dwarfs und whisps etc.
Nur eben welcher char erreicht das und kann dann auch noch gut killen?
Denke Barbar oder Assa haben da vorteile durch ihre skillbedingten resistenzen.
Trapsin, oder kickse.
Barbar wohl WW aber da kommt man wahrscheindlcih schlecht an die Palas ran, da sie immer wegchargen.
Daher hab ich auch schon über einen foh nachgedacht. sicher auch toll wenn man dann die höhere überzeugungsaura hat!
Hat jemand evt vorschläge für char und eq? oder gar selbst schon so ein char gebaut?
Hoffe es ist in etwa klar was für einen char ich möchte.
Bin für alle anregungen offen.
MfG Zorph
Da mir im FFA die stacked Auradins langsam richtig auf den Senkel gehen, will ich mir einen pvp char bauen der mit den stacked auren im FFA kein problem hat. Evt auch noch gegen alle anderen Ele only chars gut.
Nur bin ich mir nicht sicher welcher char am besten geeignet ist.
Ich denke 95 fire und light res sollten es auf hell mit überzeugungsaura schon sein. dazu noch das gewohnte abs von Dwarfs und whisps etc.
Nur eben welcher char erreicht das und kann dann auch noch gut killen?
Denke Barbar oder Assa haben da vorteile durch ihre skillbedingten resistenzen.
Trapsin, oder kickse.
Barbar wohl WW aber da kommt man wahrscheindlcih schlecht an die Palas ran, da sie immer wegchargen.
Daher hab ich auch schon über einen foh nachgedacht. sicher auch toll wenn man dann die höhere überzeugungsaura hat!
Hat jemand evt vorschläge für char und eq? oder gar selbst schon so ein char gebaut?
Hoffe es ist in etwa klar was für einen char ich möchte.
Bin für alle anregungen offen.
MfG Zorph