• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anti smiter char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackjack367

Active member
Punkte Reaktionen
0
da in pubs oft smiter sind wollte ich fragen, was für ein char geeignet ist um den easy zu schlagen. ich weiß, dass es ein aufzählthread ist trotzdem hätte ich gerne eine antwort drauf.

ganz klar hdin, bvc und n guter boner.

hdin sollte selbsterklärend sein.

bvc immer schön in der äussersten range am smiter entlangwirbeln ( die wenigsten telesmiten gut). auf ordentlich ar achten soll heissen : angelic kombi, ggf enchen ( achtung, könnte in lame duell ausarten). btw sollte der pala von anfang an lamen: doom auf bo slot, cleg gloves, ench ;)

boner immer schön auf abstand bleiben, ba recasten, decrepify fluchen. zwischendurch wallen, dass man so leicht gecharged wird.

lame-barb, lame-hammer, lame-nec, teilweise stormer, sollte erstmal reichen.

ja ist ne aufzaehlscheiße... smiter ist imo recht fair normalerweise, hast gegen alles ne chance, muss aber auch gut gespielt werden. gegen die standard idioten reichen oben genannte chars vollkommen aus.

Jeder gut gespielte Char kann nen Smiter besiegen.
Genauso wie jeder gute Smiter jeden anderen Char besiegen kann.

es gibt keinen "pflicht"-sieg ~

Gut damit sollte die Frage beantwortet sein. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben