• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Antibot Block vom bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madzger

Active member
Registriert
10 Juli 2000
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab gerade einige travincal runs gemacht und dadurch wohl in zu kurzer zeit zu viele neue games erstellt .. das hat dem bnet nicht gefallen und jetzt lässt es mich nicht mehr rein :D

1) wie lange dauert es bis man wieder reinkommt?
2) was kann man machen, damit das nicht passiert?

danke :)

edit: soviel ich weiss kommt man mit ner neuen IP direkt wieder rein, aber dafür müsste ich den router neu starten und ich kenn mich mit dem ding nicht aus .. kennt ihr ein IT anfängerhilfe forum? :D
 
2) was kann man machen, damit das nicht passiert?

Nicht so viele Spiele so schnell direkt hintereinander aufmachen. Einfach zwischen drin mal ne kurze Pause einlegen.

edit: soviel ich weiss kommt man mit ner neuen IP direkt wieder rein, aber dafür müsste ich den router neu starten und ich kenn mich mit dem ding nicht aus

Normal reicht es wenn du eben das Stromkabel aus deinem Router raus ziehst, kurz wartest und es wieder rein steckst.
Zumindest sofern du keine Feste IP hast.
 
hiho :hy:

1.) Kann nur 1 Minute, aber auch mehrere Stunden dauern.

das kann man ggf. mit besagtem Routerneustart beheben.

2.) nicht alle 10 Sekunden das Game wechseln ;)

zum Edit: In der Regel schadest du deinem Router nicht, wenn du einfach den Saft abdrehst...
Das Gerät merkt sich ja seine gespeicherte Einstellung und stellt diesen Standard wieder her.

Meinen Router (ein günstiger, anspruchsloser D-Link) hat das einfache Abziehen des Stromkabels
bisher nicht gestört... bisher heißt, seit 2,5 Jahren.
Wüsste also nicht, welche Probleme es geben sollte...
Bind allerdings kein IT-Fachmann in dem Sinne, von daher :consufed:

Viele Grüße

€: Gnaah! :motz: ;)

(Ich lass mir aber auch viel Zeit mit dem Antworten :headshake:)
 
Beim nächsten Mal bitte sowas ins Hilfeforum oder mal fix die Suchfunktion anschmeissen.
Dazu gibts sicherlich ein paar Themen mehr, die das gleiche beinhalten.
Ansonsten isses ja hier alles durch und wir können den absinken lassen.

Gruss Silencer23
 
das kenne ich da ich uch gerne mal kurze runs mache wenn ich was bestimmtes suche (low runes, keys)

1) bis man wieder reinkommt is so wie ich das mitbekommen habe nicht immer gleich also bei mir hats meist so 10 minuten gedauert kann aber auch länger dauern hatte schon teilweise eine stunde und länger

2) also umgehen kannst du das nicht direkt eben drauf achten nich mehr als 20 games je stunde und nicht zu schnelle char wechsel
wenn es dann doch passiert kannst du deinen Router einfach reseten wodurch dir eine neue IP zugeschrieben wird worauf sich ja das bnet bezieht beim Realmdown
wenn du willst kann ich dir eine kleine exe geben welche den Router vom PC aus zurücksetzt ( is kein D2 hack, nur für faule leute die nich zum Router rennen wollen :P )
 
Es steht doch schon alles oben beschrieben, warum musst du das jetzt wiederholen?
Bitte in Zukunft die Threads etwas genauer durchlesen, ausserdem dachte ich, mein Posting wäre deutlich gewesen.

Hier ist zu, wer was hat -> PM.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben