• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anwerb-Slot

SimplyMad

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen!

Auch wenn ich hier schon ewig angemeldet bin habe ich doch vor einigen Tagen erst wieder angefangen zu spielen. Da ich nicht alle mit meinen dummen Newbie-Fragen nerven will habe ich mich fleißig durch's Necro-Forum gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wieder von einem sogenannten Anwerb-Slot die Rede ist. Da dieses nirgendwo näher definiert ist bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich dabei um den zweiten Waffenslot handelt welcher mit Items bestückt ist, die möglichst viel + auf Herbeirufungszauber geben.

Nun mein Problem damit: Ich habe das mal ausprobiert. Ich habe König Leorics Arm und Homu dort hinein gelegt, meine Skelette beschworen und als ich dann mit W den Slot gewechselt habe sind ein paar Skelette drauf gegangen. Ich nehme an das es daran lag, dass ja in dem Moment das + auf Skelett-Beleben weg ist.

Also: Wie funktioniert dieser Anwerb-Slot nun?


Gruß,
Florian :confused:
 
Das kann schon so hinkommen.
In dem Augenblick,wo du mit Leorics und +5 Skills
deine Armee ancastests(anwirbst^^) hast du
beispielsweise +25 Skelettbeschwörung,wechselst
du dann den Waffenslot,und es fehlen dir diese +5
können dir 2 Skelette/Magier zerfallen,aber die anderen
bleiben auf dem Level,wie du sie mit Leorics beschworen
hast,bestehen,das ist damit gemeint....

MfGg Marco

€ lagst also richtig....
 
Alles klar, also bleibt das + auf Skelett Beherrschung weiterhin aktiv auf denen, die nicht zerfallen?! Ein bisschen verrückt, aber wenn das so ist, dann ist es ja gut. :)
 
Richtig,die +Skills auf Beherrschung bleibt bei
den Übrigen ebenfalls bestehen.....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben