• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anwispern mit mehreren Keys ?

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo

kann es sein das wenn man mit mehreren Keys on ist,

zB mit Sandboxie -- das man nicht mehr angewispert werden kann ?

ich habe es untereinander ( ich bin mit 4 K on ) probiert und mal ging es und mal ging es nicht,
ohne ein System dahinter zu entdecken

ich bin on und die Leute bekommen die blaue Meldung das ich nicht eingeloggt bin

kann mich mal jemand aufkären ?

sneg

:hy:

Man kann ganz normal angeschrieben werden, wenn man mit mehreren Keys online ist.

Was aber zu Problemen führen kann, ist wenn man mehrmals mit einem Account eingelogt ist. Dann wird nämlich der Accountname des als zweites eingelogten zu *Accountname#2 (damit sie im Spiel unterscheidbar bleiben) und kann dann auch nur damit angeschrieben werden. Auch in der f-list von anderen Spielern befindet er sich dann natürlich nicht mehr.

Das #2 bleibt auch weiterhin am Namen hinten dran, wenn man sich mit dem zweiten Key wieder von dem Account abmeldet.

Zurück
Oben