• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anya bug

xardas149

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
nach nem gespräch mit nem netten typen ausm nem public pvp game,später dann wir 2 in nem privat ,hab ich mal die sufu versucht und alles an wegweisern durchwüllt.
ich bin tatsächlich mal gescheitert und konnte nix finden(kommt nicht so oft vor-.-)

er meinte,beim sterben verliert man die anya ressis,auch wenn dies nicht sichtbar ist.normal hätte ich das für nen mythos gehalten,jedoch hab ich aus dem v/t guide noch im kopf,dass dort full ressis "ohne anya" als ziel angegeben waren.dachte erst,wäre ne lige einstellung oder sowas,da keine erklärung dazu stand

jetzt könnte das ja zusammen passen^^

langer text,kurze frage:

ist es wirklich so,dass einem die ressis verloren gehen,zumindest solange,bis man einem neuen game beitritt?

schonmal thx

mfg xardas149

PS : da er meinte,das geht für jeden tod,nicht nur imm pvp,is das strat wohl das beste forum dafür^^

Afaik ist das wirklich so, ich kann dir aber leider auch keine Quelle dazu geben. Ich hab es hier im Forum mehrmals gelesen, aber alles vor der Säuberung :(

mfg lceman

"There's a bug in the game called the Anya bug. When you die, you lose all resists you have gained from Anya quests (even though this doesn't show on your character screen). That means, if you have rescued her in the three difficulty levels, you'd lose -30 temporarily. To regain this lost resist, just exit and reenter the game, and your resists will be reset. This is also useful in PvP, where death is inevitable. Obviously, HC characters do not have to worry about this bug because once you're dead, you're dead for good."

aus dem basin.
laut folgender quelle mit 1.11 nicht gefixt - vll mit 1.12?

"The Anya bug remains. The resistances from the resist scrolls Mala gives you for rescuing Anya stop applying if you die (despite what the LCS says) untill you save and exit the game."

angaben von http://forums.diii.net/showpost.php?p=3741284&postcount=453

calamity schrieb:
laut folgender quelle mit 1.11 nicht gefixt - vll mit 1.12?
Da sich mit 1.12 Nichts geändert hat außer der fehlenden CD-Req, halte ich das für sehr bezweifelbar.

Wenn sie irgendwas gefixt hätten, würden sie sich doch im Patchlog dafür brüsten, ne ;)?

Simon

jop,naja vorsicht is besser als nachsicht,und im pvp haben ressis stacken eh noch keinem geschadet^^

mit dem patch sehe ich auch so,steht ja nix von drine,außer diesem grafikbugs dings da und no cd

soweit ich weiß liegt das daran, dass die resisboni als enchantment gelten und daher verliert man die beim tod - da man aber den quest gelöst hat resettet sich das bei spielbetreten, weil abgefragt wird ob du den quest hast oder nicht. beim spawnen in der stadt nach dem sterben allerdings wird das nicht abgefragt - schade, dass das nicht behoben wurde :/

tipp: es ist daher nicht unbedingt notwendig für pvp charaktere (besonders in ffa) den quest zu lösen, da man sowieso besser auf full resis ohne den quest-bonus kommen sollte.

Zurück
Oben