• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya Glücksspiel Frage(n)

• Ersteller Ersteller Popowitsch
  • Erstellt am Erstellt am

Popowitsch

Guest
also, kann man bei Anya items mit Sockeln bekommen?

Und gibts bei ANya elite items zu gamblen? Oder nur normale?

Hat char lvl iwas mit gamble items zu tun?

Hat schwierigskeitsgrad (hölle alp normal) iwas mit gamble items zu tun?

Danke!

bei anya bekommt man mind. magische items, die auch die passenden affixe für sockel haben können. 'graue' items gibt es aber nicht.

die items bei anya können auch in ihrer exceptional bzw elite version ausgewählt werden, ist aber unter anderem vom charlevel abhängig (klick für die passenden formeln und noch einiges mehr zum glücksspiel).

das itemlvl der items liegt zwischen charlevel - 5 und charlevel + 4. mit höherem charlevel können die items also bessere eigenschaften haben (und die chance auf exceptional bzw elite).

der akt oder schwierigkeitsgrad ist beim glücksspiel egal, ich ziehe trotzdem hölle vor, da bekommt man zumindest bis zu 35k gold, wenn man fehlschläge wieder verkauft.

/e woohoo \o/

Guten Abend :hy:

1.) Ja, man kann Items mit Sockeln bekommen

2.) Es gibt auch die Chance, Elite-Items zu gambeln (siehe Link)

3.)
Librarian schrieb:
Keinen Einfluß auf das Ergebnis haben Schwierigkeitsstufe und Akt, in dem gespielt wird. Ebensowenig die Ausstattung des Spielcharakters. Um es ganz deutlich zu schreiben: Magic Find Ausstattung des Spielcharakters hat keinen Effekt auf das Ergebnis beim Glücksspiel

Alles Wissenswerte findest du über diesen Link: Librarians Faqtoids

und hier: Glücksspielguide - zu finden über die Mainpage.

Mfg und einen schönen Abend noch

Micthian

€: Guten Abend, g0lem :hy:

also, kann man bei Anya items mit Sockeln bekommen?

Meines Wissens nach schon. Es ist soweit alles möglich, außer ätherischen Gegenständen.

Und gibts bei ANya elite items zu gamblen? Oder nur normale?

Bei Anya gibt es auch Elite Items. Ob du nun aber Normal, Exceptional oder Elite Items bekommst, darauf hast du keinen Einfluss.

Hat char lvl iwas mit gamble items zu tun?

Davon hängt fast alles ab. Gut und genau erklären kann ichs dir nicht, ich kann dir lediglich den Gamble-Guide ans Herz legen, oder dir vorschlagen dass du dazu mal im Strategie-Forum am grünen Tisch nachfragst, da sollte man dir helfen können.

Hat schwierigskeitsgrad (hölle alp normal) iwas mit gamble items zu tun?

Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss.

/€: :zzz: Ich sollte weniger trinken. Zumindest unter der Woche:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben