• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya-Quest Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxPINKYxX

Guest
Nach dem Anya-Quest sollte Malah eigentlich einen Zauber bewirken, welcher die Res erhöht, jedoch ist dies bei mir leider nicht der Fall. Immer wenn ich Malah anklicke, erzählt sie die selbe Story, dass sie einen Zauber bewirkt hat, der meine Widerstandskraft steigert..bla..
Die Res habe ich dummerweise auch nicht bekommen..so wirds schwer in Alptrum...

Infos zu meinem Acc:
SCL
LOD V1.11

Hab schon ne ganze Weile das Internet nach diesem Bug durchsucht, bin leider nicht fündig geworden..hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg

hast du im inventar 2*2 felder platz?

dort landet nämlich der zauber ;)

wieviel resis hast du denn ohne items/charms?

du bekommst von malah eine schriftrolle, mit einem rechtsklick auf die schriftrolle bekommst du dann die resistenzen.
rein vom gefühl her würde ich darauf tippen, dass dein inventar voll ist und deswegen die schriftrolle nicht reinpasst

edit: :zzz:

Oh damn..die Idee kam mir parallel zu euren Antworten... :eek:

Ist somit geklärt......

Hoffe ihr könnt mir diesen überaus dämlichen Fred noch einmal verzeihen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben