• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anya quest

MatrixReloaded

Guest
ich hatte jetzt schon mehrfach das problem, dass ich für jemanden die anya quest machen wollte, jedoch rückt malah die flasche nicht raus, obwohl dieser jemand mit anya gesprochen hat. Seltsam ist auch dass anya gleichzeitig in der stadt und im eisblock ist Oo. Wenn mein kumpel aber durch mein tp und zum frostfluss geht, ohne dass ich vorher den frostfluss betreten habe, ging es bisher immer. Besteht der bug schon länger? Hab ihn erst seit 1-2 wochen

na ja das ist ja wohl klar, natürlich macht er immer game auf

naja, ich hab noch nie von so einem bug gehört bzw ist mir das selbst noch nie passiert und das bei xxx anya quests.

was sein könnte ist, dass wenn du zu anya gehst, er dein portal betritt, du eventuell vom kampf mit den gegneren bei anya geschädigt wurdest und du dann bei malah um heilung ansuchst, dass die flasche dann in deinem inventar ist und dein kumpel sie dann natürlich nicht kriegt.

dass anya gleichzeitig im block und in town ist, dafür hab ich keine erklärung.

greetz

Das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt, dürfte wahrscheinlich so sein wie beim fehlenden Radament - neues Spiel, neuer Versuch. Nur eine Erklärung hab ich auch noch nie bekommen...

hab zwar malah schon mal angequatscht wegen heilen, nen elixier hatte ich danach aber nicht im inventar. Der bug passiert auch ohne dass ich malah anquatsche und ist mir gestern 3 mal hintereinander passiert...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1318565

ist es evtl. dieser bug?

Nein, den bug meint er nicht, es geht darum das wenn man keine rolle aus norm im inventar hat und dann zu malah geht um das elixier zu holen.
Jedoch rückt die *geizige alte Frau* das dann nicht raus, passiert mir auch manchmal woran das liegt weiß ich jedoch nicht, mir ist das bis jetzt nur auf hell passiert wie sieht es da bei den andern aus?

mfg Moep14

Zurück
Oben