• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya - Welche Items lohnen sich?

Knighthood

Active member
Punkte Reaktionen
3
Den Shoppingguide und die Sammelliste kenne ich bereits, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Listen dort nicht ganz vollständig sind.

Da ich mir nun extra einen Barb mit schön viel frw hochgelevelt habe, hätte ich aber gerne eine möglichst komplette Liste (ich will nicht nur die allerbesten Items shoppen.....ich brauche zwischendurch auch mal ein Erfolgserlebnis damit die Motivation erhalten bleibt :rolleyes:)

Das ist meine bisherige Liste:

Rüstungen:

- alle 4sox of Whale
- alle 4sox of Stability
- 3sox Mage Plate of Colossus
- 3sox Mage Plate of Squid
- 3sox Mage Plate of Stability
- Artisans Light Plate of Colossus
- Artisans Light Plate of Stability

Hier bin ich mir ziemlich sicher das alles Verwertbare dabei ist.

Schilde:

- alle 4sox of Deflecting (afaik sind das bei Anya nur Wards)
- alle 3sox of Deflecting (außer Ward)
- 3sox Troll Nest of Colossus
- 3sox Barbed Shield of Colossus
- 3sox Gothic Shield of Colossus

Gloves:

- 3 java, 20 ias (War) Gauntlets
- 3 bow, 20 ias (War) Gauntlets
- 3 bow, 20 dex (War) Gauntlets (überhaupt brauchbar/gesucht?)

Helms:

- 3sox Bone Visage of Colossus
- 3sox Bone Visage of Balance

BO-Spears:

- alle schwarzen (+min oder +max dmg - man findet sie schneller und sie sind wohl als einzige etwas wert)

Bei den Klauen stehen wohl zumindest die hier fest:

- alle 3 Traps 3 ls Claws
- alle 2 Assa/Trap 3 ls Claws
- alle 3 Shadow 3 Fade/Venom/Shadow Master Claws

Bei denen hier bin ich mir (mangels Spielerfahrung mit Assas) nicht sicher:

- Fool's Greater/Runic Talons of Swiftness/Quickness (habe nur mal gehört das man da was für kriegen kann, oder müssen dafür auch noch Skills draufsein?)

- Artisans/Jewelers (3sox) Greater/Runic Talons of Quickness mit LS/Weapon Block/Fade/Shadow Master/Venom/oder sogar ohne Skill?

Sollte etwas fehlen oder vollkommen unbrauchbar sein würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

- Fool's Greater/Runic Talons of Swiftness/Quickness (habe nur mal gehört das man da was für kriegen kann, oder müssen dafür auch noch Skills draufsein?)

Swiftness = ias? :eek2:
Dann sind sie für ne WW-Assa nett. Skills wie LS sind nett.

Eine PvM WW-Assa will auf der zweiten Klaue viel Schaden (am besten 450ed eth autorep ias Kriegsfaust) und das ist bei Magisch + Fools nicht drinnen. PvP sollten Skills (am besten 5 LS) und ebenfalls Schaden dabei sein => also lieber Rare mit 300ed Fools 2 assa 2 sockel ias...

Ich weiß nicht, wo du die items an den Mann/an die Frau bringen möchtest, jedoch kommt mir vor, dass hier in den tradeforen eher wenig Markt für Rüstungen mit Sockeln (speziell bei nicht perfekten items) besteht.

Ein 4x Monarch der Abweisung kann man den auch shoppen oder nur finden/cuben?

MfG:hy:

Hat jemand schon mal eins gecubt=? Nicht das ich 200 PGs versenke und feststellen muss +1 Licht...:rolleyes:

3 Martial Arts / 20 Ias Gloves sind auch noch schön
... bringen zwar nicht sonderlich viel, aber wenn man schon Aussschau nach BO-Speeren hält *g*

Hat jemand schon mal eins gecubt=? Nicht das ich 200 PGs versenke und feststellen muss +1 Licht...:rolleyes:

Alle ~40.000 PGs oder so kann man im Mittel einen erhalten. Mit 200 PGs brauchst du also gar nicht erst anzufangen. Sonst wären JMoDs ja auch nicht so selten ;).
Magische Items aufheben, wenn sie mit den richtigen Eigenschaften wertvoll sind, ist da schon eher empfehlenswert. Viel zu viele wertvolle Dinge (insbesondere magische Items) werden einfach liegen gelassen, weil jemand nicht weiß oder daran denkt, dass das wertvoll sein könnte.

was kostet denn ein Monarch im Glückspiel also die Grundversion kann da mal jmd nachschauen?

€dit lohnt sich nicht ist zu selten

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dafür nen eigenen Thread öfnen zu wollen:

+1 zu Heiliger Schild ist ja (unter seltenen Voraussetzungen) auf Zeptern möglich - Auch beim Shoppen, oder kann soetwas nur gefunden werden?

Ohne dafür nen eigenen Thread öfnen zu wollen:

+1 zu Heiliger Schild ist ja (unter seltenen Voraussetzungen) auf Zeptern möglich - Auch beim Shoppen, oder kann soetwas nur gefunden werden?

Bin kein Shopping Experte, aber das würde sehr mühsam werden da Anya ja keine Szepter verkauft ...

Von Ormus habe ich sowas schon gekauft ;). Allerdings gehen Level24-Skills beim Shoppen nur auf magischen Items, einen CtA-Rohling wird man so nicht finden.

- 3sox Mage Plate of Stability

wozu kann man das gebrauchen? im lld werden 3 sox life mps, vipern oder eben verstohlenheit genommen und fhr bekommt man vom spirit.
im pvm nimmt man dann wohl eher die 4 sox archon plate version und fhr bekommt man (grade im pvm, wo man ja keine lvl 30 req hat z.b, easy woanders her (spirit, nette rare belts, vom helm (kiras) oder ne einfache shael sockelung ;)

Zurück
Oben