• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anyaa

isabel19

Member
Punkte Reaktionen
0
hi alle

was heisst das anyaa
wird für dich ein gegenstand personalisieren

und welchen gegenstand sollt ich es machen ?

mfg

Falsches Forum.

Wenn du einen gegenstand personalisiert,
steht dein Charaktername vor dem gegenstand.
e.g. shaki19's Lenymo (oder wars Lynemo?).

Bringt also nicht wirklich was...

hat nicht wirklich sinn, bei tollen rares um die man sich nen char baut, da kann man es ja vll machen, ansonsten, wenn du mal vll was vertrade willst, senkt das nur den wert des items

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das bei Runenwörtern der Name nicht vor dem Namen des Runenworts steht, sondern vor dem Gegenstand, also z.B.:

Eid
shakis Berserker-Axt

Bei magischen, raren, gecrafteten und uniques steht der Name dann vor dem Namen des Items (siehe asdf_crush).

Im deutschen kommt ein s dran (ohne apostroph) oder ein Apostroph, wenn der Name auf s endet.

Wenn du's machen willst, dann am besten auf Gegenstände, die du behalten willst und auf die du vielleicht besonders Stolz bist

klassiker mit dämonenglied...ueberlange's dämonenglied....darüber kann man immer wieder lachen^^

Ist eine sinnlose Questbelohnung Items namen zu lassen, die früher ndfast nur Rares verwendet wurde oder eben 08 Items wie GF ARKY SHAKO.
Später wurde dann nur noch Schindluder mit getrieben z.b. die 3 Fach Verzierte Plattenrüstung.

Finde es ist einzig und allein ein Fun-Quest. Vlt, ein altes Schwert oder so oder eben bei nem Dämonenglied einen schönen zusatz dazuhauen... Überlanges... *träneWegWisch* n Klassiker^^

Cheers

Fun Quests triffts am ehesten noch.

Ich mach das immer mit Gegenständen um die ich einen char baue (z.B. perfekte Buri -> personalisiert auf meine Buri Amazone), oder sollt ich mit mal ein DualDream leisten können, dann werden eben beide Dreams personalisiert.

aber sonst nur just 4 fun!

ich nutze es hauptsächlich, um Items absichtlich unverkäuflich zu machen.
Gut, innerhalb der F-List können dann so Sachen auftauchen wie: Du, ich kan Dir den Ribcracker nicht zurückgeben, da ist ein Name drauf von nem Char mit dem ich gerne mitgelaufen bin, und Du spielst eh kein NL...

Ach ja, noch ein Hiweis, Schmuck geht nicht.
Hat mich ziemlich gewurmt, hätte zu gerne Amaions Amulett personalisiert...

Zurück
Oben