• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anyas Belohnung Chancen

1/3 denke ich. es gibt drei gegenstände speziell für amas. elite wird er immer. habe es aber nicht getestet - und die frage wurde schon mal gestellt aber nicht beantwortet :)

hat ein modder lust? :angel:

mfg

naja es würd mich speziell für 1.07 intressieren^^ da wurde es nämlich (vll auh wegen zu geringmem lvl? kann das mal jemand im bnet testen?) ein exeptional mit lvl 53

ich denk auch die chance auf speer/wurfspeer/bogen is 1/3 aber ka wies mit dem elite/exept aussieht^^

deshalb ka :S

Könnte aber auch ein Fünftel sein:

Gmb
Matri Bow
Matri Pike
Matri Speer
Matri Wurfspiess

Weitere Frage, wie berechnet sich denn da das alvl, wird wohl vom charlvl abhängig sein, nur wie :confused:

1.07 :eek:

momentan charlvl = alvl afair.
und ich hab nicht an die piken gedacht - spricht dann eher für 1/5 für nen gmb (5 elite items sollte es dann geben). nur ob die gleich verteilt sind :confused:

mfg

Die Qualität des Items hängt irgendwie mit dem Charakterlevel zusammen. In der Regel bekommt man ein normales Item auf Norm, ein Exceptional auf Alp und ein Elite Item auf Hell, aber das muss nicht immer so sein. Das ILvl entspricht dem CLvl, wodurch dann, wie üblich, im Zusammenspiel mit dem QLvl das AffixLvl zustande kommt.

Ich meine, mal irgendwo im AB gelesen zu haben, dass der Itemtyp bei Amazonen nicht rein zufällig ist, sondern von irgendwelchen Eigenschaften des Chars abhängt. Leider finde ich den Thread gerade nicht.

"Prison of Ice" - Anya's Quest Reward - Diablo II Forums
Anya's items' stats - Diablo II Forums

Zurück
Oben