• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzahl der Beiträge im Forum wird nicht gezählt

Voltjaeger

Neues Mitglied
Hallo.

habe mal eine ganz banale frage :) siehe titel.

Warum werden meine Beiträge nicht gezählt? bin seit 2006 registriert und habe zig beiträge verfasst. kein einziger wird aber in meinem profil angezeigt. ich bin es leid immernoch ein "Fallen" zu sein ;P

wäre nett wenn sich ein Moderator diesem Problemchen annehmen würde.

greetz

volti

Hey,

in vielen Bereichen des Forums ist der Beitragszaehler deaktiviert, so z.B. in den Tradeforen. Hier ist das allerdings nicht der Fall, wie du an deinem Postcount von 1 sehen kannst. :)

Alles wichtige zu dem Thema findest du hier :hy:

Olleee. mein erster beitrag :)

das ist ja blöd, das die tradeforen beiträge nicht gezählt werden.

Ich find das gut, das dort die Postings nicht gezählt werden.
Überleg mal, pro Unterforum 3 Beiträge und jeder darf pro Stunde einmal geuppt werden.
Da hast du innerhalb von wenigen Tagen ein Postingkonto jenseits von Gut und Böse und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben