Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
im cowlvl laufen zwischen 400 und 500 bullen rum
Mat Cauthon schrieb:Es wäre interessant zu wissen in Verbindung mit der Dropchance einer Kuh auf einen gewissen Gegenstand, damit man abschätzen kann wieviele Runs man durchschnittlich braucht um so einen zu finden. Das ist durchaus relevant wenn man nach einem bestimmten Rohling sucht.
Mich würde das auch interessieren.
Aber Zahlen im Bereich von 500 zu schätzen ohne irgendwelche Grundlagen sondern rein aus dem Gefühl heraus ist dann doch eher ungenau.
Hat die vielleicht tatsächlich schonmal wer gezählt? Oder vielleicht die eines Teils der Karte gezählt und dann hochgerechnet? Ein Schnitt über mehrere Runs wäre natürlich das Beste.
AmigozZ schrieb:ich habe doch bereits gesagt wieviele kühe im cowlvl rumlaufen -.-
selfquote
da braucht keiner zählen![]()
es befinden sich ganz genau 800 Kühe im KuhLevel.
Egal welcher Schwierigkeitsgrad.
Auf normal laufen 0-1 Unique Kühe rum,auf alp 3-4 und auf hell 6-8
Laut levels.txt
die spalte MonDen, aus welcher du diesen wert hast, gibt nicht die anzahl der gegner an. weiters ist diese anzahl auch nicht konstant.es befinden sich ganz genau 800 Kühe im KuhLevel.
AmigozZ schrieb:ich habe doch bereits gesagt wieviele kühe im cowlvl rumlaufen -.-
selfquote
da braucht keiner zählen![]()