• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige-Bug in der Profilübersicht?

BigApple

Mitglied
Moin,

ich habe gestern mit jemanden gespielt, der in Hölle Belial abgehackt hatte, aber nicht den Schlächter.
Kann mir jemand das erklären?

Wahrscheinlich hat er den Butcher einfach übersprungen...sprich als er in hell angekommen ist, das Spiel von nem Freund gejoined der schon in Akt2 war und dann halt direkt Akt2 gemacht....

Finde das irgendwie saublöd daß das geht (generell neben dem ganzen WP/Quest/Aktwechsel-System), aber gut...weill jetzt nicht meckern da 1.0.4 doch wieder Freude macht.

??? Heißt, ich kann mit einem Inferno-Char A1 zu einem Freund mit Inferno-Char A4 joinen und dann bekomme ich ich Inferno A4 Abschluss, obwohl ich die vorherigen Bosse nicht getötet habe?

€dit:
Würde doch dann heißen, ich kann mit einem LVL1-Char komplett durchspielen...
1. töte Diablo Norm --> komme in Alp
2. töte Diablo Alp --> komme in hell
3. töte Diablo hell --> komme inf
4. töte Diablo inf --> ENDE

Ferner könnte ich doch in inferno dann mit einem starken Freund schneller leveln oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht ganz einfach und hat mich bei jemandem aus meiner F-Liste auch verwirrt, ist ein seltsames System. Ein anderer Kumpel der noch nicht mal den Butcher gekillt hatte konnte bei mir ein Akt 4 Inferno Spiel joinen, voll schräg.

Ist richtig, man kann einen kompletten Schwierigkeitsgrad überspringen. Man kann aber erst mit level 30 nach Alptraum, mit level 50 nach Hölle und mit level 60 nach Inferno.

Ja, das geht ganz einfach und hat mich bei jemandem aus meiner F-Liste auch verwirrt, ist ein seltsames System. Ein anderer Kumpel der noch nicht mal den Butcher gekillt hatte konnte bei mir ein Akt 4 Inferno Spiel joinen, voll schräg.

Vor 1.0.2 wars noch schräger. Da konnte man nen kompletten Schwierigkeitsgrad durch nen Bug in der Anzeige der Öffentlichen Spiele überspringen. Deswegen hatet zB Sokrates auch immernoch gegen die Mages, die das zu der Zeit reihenweise gemacht haben um in Akt 4 Vasen und Truhen abzufarmen (Demonhunter haben das übrigens noch viel mehr gemacht). ;-)

Zurück
Oben