• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzeige der mules bis sie ablaufen

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:hallo!:hy:

also meine frage betrifft eigentlich nicht das game direkt sondern, dass meine neuen chars nun kein ablaufdatum mehr haben (man kann es zumindest nicht sehen, werden aber trotzdem gelöscht) nun stellt sich die frage für mich, wo bzw was muss ich einstellen damit dieses datum wieder zu sehen ist?! ich will nehmlich nicht nen neuen char anfangen und dann läuft er ab (hab unter der woche eher weniger zeit für d2 wegen arbeit)
das gleiche gilt natürlich für mules :clown:

naja ich würde mich über hilfe sehr freun, da ich nicht wirklich mitschreiben will bis wann der char abläuft :)

mfg und danke schonmal an euch

markus

Hallihallo Perfekthkl!

Du meinst, dass dein neu erstellter Char keine Anzeige hat, dass er abläuft?

Stimmt, kann sein. Ist bei meinem glaue ich auch so HCL non Ladder. Aber man kann daran nichts umstellen. Das wurde von Blizz wahrscheinlich heraus genommen.

Bis dann denn
Skuhsk

sicher, dass du ihn nicht mal so in nem game stehen lassen hast und er jetzt "perm" ist?

dann verschwindet bekanntlich ja das "ablaufdatum" und er ist für mind. 90 tage haltbar (berücksichtige bitte auch die neuerungen zum ablaufen eines chars)

dass die ablauffreien tage nicht mehr angezeigt werden, wäre wieder eine neuerung seitens blizzard, welche ich noch nicht gehört hätte.

kann sich demnach nur um obiges bzw einen anzeigefehler handeln.

mit einstellungen hat es nichts zu tun

greetz

Hast du zufällig deine PC-Uhr zurückgestellt? :rolleyes:

Würde auch mal auf falsches Datum tippen.

Bei leichten Uhrzeitfehlern sieht man häufiger mal 11Tage "Haltbarkeit" bei frisch erstellten Chars.

Wenn die aber direkt nach dem erstellen keine Restlaufzeit anzeigen, dann muss das Datum schon mehr als einen Monat falsch sein.

Nein, das ist nicht von Blizzard abgeschafft worden!
Wie schon richtig beschrieben in den zwei Posts über mir handelt es sich hierbei um deine PC-Uhr, welche anscheinend ein falsches Datum bzw. eine falsche Uhrzeit eingestellt hat!
Also einfach mal richtig einstellen und alles ist wieder wie es sein sollte ;)

Wenn das Thema hiermit gegessen ist mach ich dann demnächst ein Schlösschen vor!

mfg Zeel

hallo und danke @ all

+ naja letztentlich war es schon richtig, ich hab die zeit zurückgestellt (damit ich nen programm noch nutzen kann, dass bereits abgelaufen ist^^)
naja egal ich danke uch für die hilfe, entlich seh ich wieder wann meine chars ablaufen

mfg und KANN ZU HIER
markus

Zurück
Oben