• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige Lebens/Mana Kugel

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
3
Ich habe bei mir zwei Installationen von Diablo/LOD.
Eigentlich sollten beide identisch sein, sind sie aber nicht (mehr)
Bei der einen Installation wird über der roten Lebenskugel noch zusätzlich das verbleibende Leben im Klartext angezeigt, bei der anderen nicht.
Anscheinend gibt es einen Hot-Key mit dem man diese Anzeige über der Lebens bzw. Mana Kugel an- und abschalten kann,
und irgend wann einmal habe ich den zufällig bedient. Ich kann aber nirgendwo finden welcher Hot-Key das ist.
Weiss von euch jemand, welche Hot-Keys das sind, und wo zum Teufel das beschrieben ist,
ich kann partout keine vernünftigen Informationen zu dem Thema finden.

:hy:

Einfach ins untere drittel der Mana-/Lebenskugel klicken, damit kannst Du die Anzeige an- oder ausschalten

Mit dem Begriff "Manaanzeige" gabs bei mir 21 Treffer und bei dem Begriff "Lebensanzeige" sogar 78 Treffer.
Die SuFu kann schon was, man muss sie nur richtig nutzen :p.
Selbst das Patchlog lässt sich dazu aus unter dem Punkt Einzelne Änderungen/Verbesserungen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben