• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige Problem durch SkillDesc Modifizierung

lordofut

Ist öfter hier
einen guten nachmittag euch allen :hy:.

ich habe angefangen an der skill.txt und der skilldesc.txt herum zu fummeln und bin recht weit gekommen(durch suchfunktion und FK-tuts). auch das synergien einfügen/manipulieren klappt problemlos. wie man im ersten bild sieht.

screenshot002x.jpg

solange ich via *"Game.exe" -direct -txt* teste funktioniert alles und wird richtig berechnet(wie im ersten bild zu sehen)! doch tritt ein problem auf wenn ich das ganze nun in die d2patch packe und diablo2 normal starte. :mad:

screenshot001ah.jpg

wie man sieht verändert sich die schriftfarbe und es verschwinden(oder verändern sich) skilleigenschaften und synergien aus der beschreibung. beim testen fällt auch sofort auf das der skill wirklich nur noch das kann was in der beschreibung steht, manche können auch gar nicht mehr genutzt werden(wie lockvogel). dies gilt für jede klassen und ihre skills ist also nicht auf die ama beschränkt.

hat jemand eine idee wo das problem liegen kann? scheint ja so, als ob sich da irgendetwas beißt. nur hab ich nach 2stunden keine idee mehr was ich probieren könnte.

:eek: *ahhh* hat klick gemacht :),
bei allen vorherigen änderungen war es nicht notwendig alle bins reinzupacken, sondern nur die die veränderungen abbekommen haben. wie mir scheint ist dies bei skill / skilldesc nicht genug. jetzt läufts wie es soll.

danke schön :kiss:

LÖSUNG schrieb:
alle bins in die mpq kopieren, sonst kommen die screens von oben raus.

Zurück
Oben