• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige von Namen (Item/NPC) während Bewegung verschwommen

46er

New member
Registriert
18 April 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir zum Release von D3 eine neue GraKa und einen neuen Monitor gekauft.

Grafikkarte - Radeon 6850HD
Monitor - Samsung S24A300BL Auflösung 1920*1080

Nun habe ich folgendes Problem....

Ich bewege mich mit meinem Charakter. Während dieser Bewegung fahre ich mit der Maus über einen NPC oder Item und lasse mir dadurch die Namen anzeigen.
Die Anzeige des Namens von dem NPC/Item folgt wie gewohnt, allerdings ist die Anzeige ein wenig bis stark verschwommen und man kann es fast nicht lesen. Dies ist erst problemlos möglich, sobald ich wieder stehen bleibe.

Was mir noch komisch vorkommt ist das ich, wenn ich eine vernüftig aussehende Grafik haben möchte nur im "Vollbild-Fenstermodus" spielen kann. Sobald ich ins "Vollbild" wechsel wird es extrem unscharf,....

Da ich alles mir erdenklich an Einstellung inGame, im Catalyst Control Center der Grafikarte als auch den neuste Treiber ausprobiert habe stehe ich nun ein wenig ratlos da,...

Eventuell kann mir ja hier jemand den entscheiden Tipp geben,... Ich danke euch um Voraus,...

MfG,.... Thorsten
 
Was mir einfallen würde, wäre das Häkchen bei Vertical Synch in den D3-Optionen, und dann eventuell bei der Grafikkarte unter 3D-Einstellungen nicht auf Leistung optimieren, sondern auf Qualität. Hast du den Monitor mit VGA-Kabel angeschlossen oder mit DVI-Kabel?
 
hallo agasinika,....

danke dir für deinen versuch mir zu helfen....

1. dvi
2. habe nachgeschaut.... die regler der graka 3d-optionen sind auf qualität eingestellt ,.... v-snyc ist auch eingestellt,....

habe heute mittag einen anderen monitor angeschlossen. ich denke gleicher qualität. keine veränderung, daher denke ich ich kann einen fehler am monitor ausschliesen,....
 
Zurück
Oben