• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige von Tals Orb im Set

Siggy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir heute das Tals Set kompletiert, und musste feststellen, dass es keine Anzeige mehr für tals orb gibt.
Nun meine Frage; Ist das normal?

(konnte in der sufu leider nix finden, da ja auf mehr als 4 buchstaben begrenzt :( )

MfG

ja, das ist normal, denn die stats auf dem orb wären so lang, dass das nichtmehr angezeigt wird....

dies passiert allerdings nur, wenn man einen gesockelten orb hat (mit rbf drin zum beispiel...)

soweit ich weiß müsstest du die stats jedoch sehen, wenn du mal im handelsfenster dir das anguckst...(also wenn du einen npc mal ansprichst und dann in das händlerfenster gehst...)

Evtl hilft auch eine englische Sprachversion in der Anzeige. Auf englisch ist das Limit der darstellbaren Zeilen ein wenig höher als auf Deutsch.

Oder wenn der Orb aus .09 stammt... Hatte ein volles Talset und im Orb war zu 90% Sicherheit ne Regenbogenfacette und alles wurde angezeigt jedoch in total kleiner Schrift... Werden die Setboni auf den andern Gegenständen korrekt angezeigt?

*edit* es war doch so wenn ein Gegenstand aus 09 oder so stammte haben die Setboni nich gewirkt oda?

LoD_DeLuXe schrieb:
Oder wenn der Orb aus .09 stammt... Hatte ein volles Talset und im Orb war zu 90% Sicherheit ne Regenbogenfacette und alles wurde angezeigt jedoch in total kleiner Schrift... Werden die Setboni auf den andern Gegenständen korrekt angezeigt?

*edit* es war doch so wenn ein Gegenstand aus 09 oder so stammte haben die Setboni nich gewirkt oda?

Die Gegenstände hatten in 1.09 teilweise weniger von den in grüner Schrift dargestellter Setboni.
Ich hatte selbst vor kurzem im SP ein Tal-Set angelegt, bei dem 4 Teile aus 1.10 waren, der Gürtel aber aus 1.09 - mit dem Effekt, daß der Gürtel kein fc gab, wohl aber die zusätzliche Verteidigung. Das liegt aber nur an dem Gürtel selbst, mit einer Maske aus 1.09 kann man das Set problemlos komplettieren.

Daß Problem mit dem RBF-gesockelten Orb ohne Anzeige hatte ich auch, aber der Orb ist definitiv in 1.11 gedropt, daß hat nix mit der Patchversion zu tun.

Wie schon vermutet wurde, ist eine rbf gesockelt.

Aber wenn das normal ist, und die Boni trotzdem zählen, dann bin ich ja beruhigt.

Danke für die Hilfe:)

Zurück
Oben