• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug auf der Startseite?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

mir ist eben das hier aufgefallen:
Hatte keinen "Fensternamen" und war komplett auf italienisch.
Verlinkt unter Anderem hierdrauf.

ffkhmpyt.png

Ihr könnt ja mal ein paar Nachforschungen anstellen... :read: ich seh sowas jedenfalls zum ersten Mal.
Oder hat sich da etwa ein italienischer Admin im Suff zu sehr übers Viertelfinale gefreut? :ugly:

Greetz
Brokenmind

€: sollte man auch so verstehen :D
Controllano le autorità competenti+Blizzard ..difficile da capire ??

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Blueposttracker und Zhydaris ist ein italienischer Community Manager :)

Sprichst du etwa kein italienisch? Schande über dich :p

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir da nur Deutsch, Deutsch und Englisch oder alle Sprachen reinnehmen sollen.

Dass der Italiener ist dachte ich mir fast :ugly:
und nein, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Italienisch spreche ;(

Okay, wenn Ihr das noch ausdiskutieren müsst, dann lasst Euch nicht hetzen! Hab das halt zum ersten Mal gesehen und war ein wenig verwundert... hoffentlich verständlich ;)

damit ich nix extra eröffne, passt hier ja auch ;):

etwas weiter unten bei der umfrage, stehen irgendwie komische werte. die führen dann zu einer beteilgung von 141%.

Blizzard geht auf die Kritik der Spieler ein. (26%, 522 Votes)
Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (26%, 520 Votes)
Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser. (24%, 477 Votes)
Blizzard reagiert zu spät und zu wenig. (21%, 411 Votes)
Die Spieländerungen waren unnötig. (13%, 264 Votes)
Der Patch hat mein Interesse an Diablo 3 wieder geweckt. (7%, 136 Votes)
Total Voters: 1.998

ich habe nicht bemerkt, dass jeder einzelne zu mehreren punkten abstimmen hätte können. wenn dies aber dennoch möglich war ist die darstellung sehr seltsam gewählt.

edit: sinnvoll :p
[x] Ich spiele Diablo 3 nicht mehr.
[x] Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser.
[x] Der Patch hat mein Interesse an Diablo 3 wieder geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind tatsächlich mehrere Antworten möglich. Was bei dieser Umfrage nicht sooo sinnvoll ist..

Ich wollte mal eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten ausprobieren, clever gewählt waren die allerdings nicht. Das ist halt das Problem, man kann auch vollkommen widersprüchlichen Quatsch wählen. Die Frage ist nur: warum sollte man?

Naja, die nächsten Umfragen werden wieder weniger verwirrend :)

Zurück
Oben