• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug auf Hardcore?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
'n Abend allerseits (Standardsatz :zzz: )

Eben auf Hardcore hat ein M8 von mir ein paar seiner Nackt-Chars ausgepackt und den Schaden demonstriert... eine lv75-Amazone wurde dann unabsichtlich von meinem Söldner (Lv35) gekillt und dropte kein Ohr. Hat mich ein wenig gewundert.

Paar Minuten später, nach einem kleinen Wortgefecht, und als ich vergessen hatte dass kein Ohr gefallen ist, hab ich mal nachgefragt ob der dritte im Spiel jenen nicht existierenden Gegenstand aufhob. Wurde bejaht.

Kurz darauf auch ausgetauscht. Er sagt ganze zeit "Ohr liegt doch da", ich nur "Da liegt gar nix".

Fakt ist, dass er das Ohr überall sehn konnte, nur ich konnte es auf dem Boden nicht sehen, auch wenn ich es selber hingeworfen habe und sogar nach einem Relog.

Kann also nicht immer so sein, dass man Ohren in HC nicht sieht....
Ist das ein bekannter oder vielleicht nur temporärer Bug, der sich beheben lässt? Nicht dass ich noch mehr Ohren hab, aber es wäre schön wenn sie nicht im Gras versinken würden^^

MfG
Brokenmind

hast nicht zufällig mal nen screenshot gemacht oder?^^ kann s mir gerade auch nicht erklären.

Eventuell mal den Boden mit der Maus absuchen, anstatt nur Alt zu drücken?
Ansonsten fällt mir auch nix ein :confused:

das nicht, aber ich hab noch einen Test gemacht.
Ach ja, was soll der Screenshot denn zeigen? Das Ohr, das man nicht sieht?^^

Ohr selbst hinwerfen: Man siehts nicht
-nach Relog: Nicht
-Nach Rejoin: Nicht
Von nem anderen hingeworfen: Nicht

Vom Pala: Nicht
Vom Mule: Doch

:confused:

€: Cool, noch was.

Mit der Maus hab ich natürlich gesucht. Es ist schlicht nicht da, weder Maus kann es anzeigen noch ALT (was ich sowieso ganze Zeit gedrückt hatte.)

mhm.... komisch irgendwie^^

falls es dir irgendwie hilft, ein ähnliches problem hatten wir gestern beim rushen. muli a und muli b haben jerhyn nicht gesehen in a2 aber muli c konnte jerhyn sehen, mit ihm reden, um ihn herum laufen usw^^

vllt gibts grad irgendwelche probleme mit den servern...

ansonsten könnte ichs mir nur durch irgendwelche hacks erklären, die sollein einige sachen ausblenden können (ohren, minions usw) (damit will ich dir NICHTS unterstellen, war nur ein hinweis :angel: )

so eine ähnliche PM hatte ich schon, sei getrost, ich benutze KEINE Hacks, dennoch:
Bei unseren SC-Mörderspielchen im El-Projekt, wenn wir mal wieder eine Kill-Phase haben, liegen da haufenweise Ohren rum, die ich alle sehen kann.
Nur mein HC-Pala kann sie nicht sehen, der Hc-Muli hingegen schon...

mitm screenshot könnte man das ganze phänomen mal dokumentieren. fps/ karte an damit man solche sachen wie desync ausschließen kann, weil sonst stochert man irgendwie rum ohne nen system zu haben. und erzählen kannst du viel, aber wenn mans auf bildern sieht kann man die situation eventuell nachstellen und der sache auf den grund gehen.

Is mir auch schon aufgefallen als ich mit nem lvl 18 Charger unterwegs war..
Konnte weder Ohren von den Anderen sehen noch mein Eigenes beim Ableben des Chargers.

Verrückt... hab grad nachgeschaut bzw es getestet, da lag es da. Dann relogged dann war's wieder weg.

Pic oben: Perspektive Pala
Pic unten: Perspektive Zauberin (etwas komprimiert)

Nun ja, ich denke nicht dass hier noch was bei rauskommt, mein D2 hat sich schon immer als etwas sonderbar erwiesen (SP: 20 verschiedene Programmabsturzmeldungen, durch Geisterhand kaputtes CTA usw...), da ist nicht gesagt dass hier eine Lösung erzielt werden kann.

Zudem kann auch nicht gesagt werden dass beim ersten Pic das Ohr wirklich da liegt bzw. die ALT-Taste gedrückt ist, oder?

€1: ♥ @ über mir^^... aber vielleicht lags dran dass bei Monsterkills kein Ohr dropt?
€2: Was ist Desync?

Zurück
Oben