• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzeigebug bei block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orpheo

Guest
mir spuckt der blockcalc immer aus dass ich weniger dex statten muss,,bin atm pala auf 90 mit 20hs und der calc sagt ich muss 137 statten hab jetzt 137 aber kein maxblock

Was hast du denn für Werte angegeben?
Also welches Schild mit welcher Blockchance?

sacred targe mit
acherrje hab ja mit hs aktiviert dann hab ich auf dem schild 75%block normalerweise ja nur 58

noobish^^

st hat 60%.. :) Auf den Schild brauchst du auch nicht gucken, im Charscreen, wenn du über Verteidigung fährst steht dein Block.. :)

Aber der Calc will trotzdem den Blockwert vom Schild wissen und nicht den, der im Charscreen steht ;)

Also entweder auf dem Schild kucken (ohne hs ofc :D) oder eben hier in der Itemsektion, wobei man da wissen sollte, dass für verschiedene Charklassen unterschiedliche Blockwerte gelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben