• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug (?) bei den abonnierten Themen

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
1
:hy: liebe grüne Belegschaft :),

Ich hab mal wieder was mit den abonnierten Themen :D

und zwar ist das so das mir mal nur 1 Thread als "aktiv" angezeigt wird (also oberhalb der foren), dann mal gar keiner und dann auf einmal alle Threads die ich vor 4 h schon hatte :eek:

ist aber auch erst seit ca 1 h oder so wenn ich das richtig mitgekriegt habe (hab da auch nich auf die Uhr geguckt...)

ist zwar nicht so schlimm wie die "gefressenen" Post/Edite aber ich wollte das mal ansprechen für die Zeit wo die dringenderen Probleme behoben sind :) (mal gucken vllt löst sich das ja auch von allein:))


mfg

Cleglaw
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526104

ein Thread unter dir hat Santa das Problem schon gepostet und er war nicht der erste ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526104

ein Thread unter dir hat Santa das Problem schon gepostet und er war nicht der erste ;)

öhm ich red jetzt nicht von verschwundenen Post/threads sondern nur davon das die Anzeige immer springt... (ok könnte was damit zu tun haben...)

 
Das wird damit zu tun haben - ich vermute, dass da irgendwas asynchron ist, sodass an Stelle 1 irgendwas gemacht wird und an Stelle 2 etwas anderes - dadurch gibt es z.B. 2 Versionen von Threads (einer mit Benedicts Post, einer ohne) und es kann zu Problemen kommen, wenn die beiden Stellen versuchen, sich auszutauschen.
 
Zurück
Oben