• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug Blockchance Eingeweidebeißer?

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe gerade einer Sorc mit lvl 80 einen Eingeweidebeißer in die Hand gegeben. Der Blockcalc sagt mir, dass ich für Maxblock 149 gesch. benötige. Ingame wird mir aber nur 50% angezeigt.
Ist es so, dass die 30% Extrablock auf dem Schild ingame nicht eingerechnet werden? Und was ist nun richtig?

Gruß
metaltrick

In den 60-70% sind die 30% erhöhter Block schon eingerechnet, deswegen brauchst du 215 dex für Maxblock

Also bei Level 80 brauche ich beim calc 215 Geschick für maxblock mit dem visc

edit: och nö :(

Autsch, ich dachte immer der hat bei einer Sorc halt 60% und 30 als Dreingabe, weil ich in den Guides immer lese, dass das einer der 3 Schilde für Maxblock ist. 215 ist dann ja doch teuer.

naja, nehm nen spirit ohne diese 30% und du brauchst 301 geschick für maxblock auf lvl 80 :ugly:

ist schon richtig so ;)

OK, durch den Calc bin ich ja auf die Idee gekommen, dass da ein Bug vorliegt. War dann ja aber nur ein Brainbug meinerseits.

Danke für eure Antworten.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben