• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug im Forum?

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Beim Surfen im Forum ist mir gerade folgendes aufgefallen. Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte
Unbenannt1.png

Unbenannt2.png

Wie kann ein Topic, mit einer Antwort, 0 Replies haben? Nach etlichem F5 drücken ists immer noch so. Außerdem ist dieses Topic nur an zweiter Stelle, obwohl der letzte Post darin aktueller ist, als der des ersten Threads 'Im Spiel aber nicht eingeloggt'
Bin mir nicht sicher, ob das mit dem Beitrag existiert nicht Thread zutun hat, kanns mir aber eher nicht denken.
Lg

Das ist ein Synchronisationsproblem zwischen den Servern - bis die wieder alle auf dem aktuellsten Stand sind, kann da teilweise der neue Post noch nicht angezeigt werden.

... und gehört thematisch also hierzu ;)

Achso, okay. Dann ist das somit geklärt.
Rat: Gut zu wissen. Habs mir durchgelesen, Nais Erklärung klang so, als wäre das zufällig und würde gerade mal so Posts fressen. Dass sowas auch in der "Übersicht" passieren kann, war mir nicht klar.

Zurück
Oben