• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigebug Tal-Set?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Folgende Frage:

Ist es "normal", dass wenn man das komplette Tal-Set trägt und im Tal-Orb eine RBF gesockelt hat und nun mit dem Mauszeiger über den Orb fährt keinerlei Werte mehr angezeigt bekommt?

Hatte vorher ein MF/Add-Juwel gesockelt und da war die Schrift mit den ganzen Boni schon kleiner als "normal".

Nach dem sockeln der RBF ist aber jeglicher Text verschwunden, zumindest solange ich den Orb aktiv trage - ist er hingegen im Inventar wird alles korrekt angezeigt, also -5, +5 usw.

Wirkt die Facette denn nun trotzdem wenn ich den Orb trage? - Leuchteffekt des Full-Tals ist jedenfalls da..

Ja sie wirkt. Ist nur ein Anzeigebug, da die Grenze für angezeigte Affixe überschritten wurde.
Lg

Ah ok - dann bin ich ja beruhigt :)

Vielleicht wird das ja im Zusammenhang mit ner höheren Auflösung in Patch 1.13 gefixt XD

Danke für die schnelle Antwort!

OT, aber in 1.13 gibts ne höhere auflösung??

keiner von uns weis, was patch 1.13 ändern wird bzw ändern soll

Das steht in den Sternen und ist auch nicht Thema dieses Topics. Zu 1.13 sind im Com einige Threads offen, da kannst du dich ja mal einlesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben