• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzeigebug???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verticaltrash

Guest
hi

hab grade festgestellt, dass alle meine mulis gepermt sin, obwohl sie es eigentlich noch nicht sein sollten, hab seit einigen tagen nicht mehr gespielt und wollte sie heute permen.... is das ein anzeigebug??? kann das daran liegen, dass ich jetzt von einem anderen pc spiele:confused:

danke für antworten

Windowsuhr richtig stellen sollte abhilfe verschaffen.

e: Mal wieder recht behalten :D

perm = 90 tage 'haltbar'?
es gibt den bug, dass bei veränderter systemzeit (datum) chars als abgelaufen angezeigt werden, obwohl sie es nicht sind.
aber für perm/nicht perm sollte das eigentlich nicht gelten. hast du evtl mal längere zeit gemult und so unbeabsichtigt die 2 stunden überschritten?

Hallihallo!

Du hast die Mulis also erstellt und dann keine 2 Stunden im Spiel gelassen? Hmm, dann müssten sie von deinem PC aus ja weiterhin nicht gepermt sein. :confused:

Obwohl ich nicht denke, dass es am PC liegen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

an nen anderen pc kann es nicht liegen . . .

@Gewuerzgurke: bloß jetzte stell ich mir die frage . . . was hat es mit der windowsuhr zu tun? die chars werden doch vom blizzardserver gepermt und nicht von der windowsuhr . . . erkläre ma bitte . . . weil sonst stell ich dauerhaft meine uhr um damit die permed sind :D

Hallihallo Bahamut!

Dir werden Chars teilweise anders angezeigt, wenn deine Systemuhr nachgeht. Hat aber nichts mit den richtigen Chars zu tun. Die bleiben abgelaufen.

Bis dann denn
Skuhsk

ne ich hab nie und nimmer 2 stunden mit denen gemult, was passiert aber jetzt weiter, sind die nun wirklich gepermt oder ist nur die anzeige falsch, denn dann würden sie ja in 10 tagen ablaufen

bin ja an nem fremden pc und hab gerade gesehen, dass die windows uhr falsch war, hab die richtig gestellt und siehe da- es wird wieder angezeigt, dass sie in 10 tagen ablaufen!

danke für den tipp!

Ein Blick in richtige Forum, nämlich das Hilfeforum, hätte das Problem übrigens auch lösen können :read:

Und bitte benutz doch den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif Editierknopf , statt Doppelposts zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben