• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzeigebug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltenbumml0r

New member
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
gudn tach

mir is aufgefallen, dass mein söldner mehr erfahrung hat, als er bis zum nächsten aufstieg braucht. kam das bei euch auch schon mal vor ? wenn ja, wie behebt man das ?




und vorhin is mir nochwas aufgefallen:

im singleplayer hat bei mir die gräfin auf hell gleich 2 keys gedroppt.. und das 2mal hintereinander
hab ich nur glück oder passiert das öfters ?
 
Es können bis zu vier Keys auf einmal droppen.
Zwecks Söldner: Ist bekannt der Bug, weiß grad nicht wodurch.
Lg
 
Und ich hab gemeint, es können sogar bis zu 6 keys droppen...Vielleicht weiss es ja einer richtig....
 
Maximal sind 5 Keys möglich,d a alle 3 betreffenden TreasureClasses 5 Picks haben

Siehe auch zB da
 
jo, mehr gibts dazu nich zu sagen...

5 Schlüssel, das nächste mal erst nachsehen leutz, diese Frage wurde schon zig tausend mal hier besprochen :p

und der bug... naja, ursache unbekannt, sollte aber auch nicht weiter stören ;) und außerdem auch schon zig mal vorhanden hier...

falls noch was sein sollte, pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben