• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigeproblem im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.
Ich habe gerade gemerkt, dass bei mir bei manchen Posts x Antworten aber keine Views stehen. Wie kann das sein?

bughv5.jpg

€: Zweites Problem: Ich werde hier als offline angezeigt, obwohl ich online bin o.O

Zu #2: Ist bei dir vielleicht der Invisible Mode irgendwie auf "ja" geswitched? (Also bei den Optionen)

Hoi Nosferatu666:

ich reih mich hier dann gleich mal ein, wenn du nichts dagegen hast.
Mir wird bei jedem aufrufen der Seite (also nach jedem Betägigen eines Links. Sei es ein Unterforum/Thread oder sonstwas) immer angezeigt, dass ich eine neue Nachricht hab. Die letzte kam gestern gegen kurz vor 23 Uhr rein. Kann also nicht stimmen. Und es nervt extrem, da ich auch von anderen Tabs immer auf india zurück geworfen werde, weil dieses nervige Fenster aufpopt.

Liegt das an meinen Firefox 3.x Einstellungen oder am Forum? Ist seit gestern Mittag so.

1. Ich tipp einfach mal auf eine "Alterserscheinung" von vBulletin...

diese ZeroView-Postings sind mir auch schon aufgefallen, mal sinds 3, dann gibts plötzlich überall views, dann kommen wieder neue dazu.... scheint hin und wieder aufzutreten

2. siehe 1. ^^

@unten: im KLA wirste wahrscheinlich direkt vollgemotzt werden von wegen "An dem Problem wird doch schon lange gearbeitet" oder "Ist schon bekannt, close plx" oder ähnliches... da solls ja recht rauh zugehn :p

Zudem werden Threads nicht mehr als "gelesen" gemarkert, obwohl ich die heute schon mehrfach gelesen hab. Also das Flammensymbol für "New-Post" bleibt obwohl es kein Newpost gibt.

Ein Fall für´s KLA ?

iDGames schrieb:
Zu #2: Ist bei dir vielleicht der Invisible Mode irgendwie auf "ja" geswitched? (Also bei den Optionen)

Nein.

hm.. mir scheint es ja nicht allein so zu gehen. Mal schauen, was die Moppeds sagen.

Lg

@Anhor: Bis das Problem behoben ist, kannst du das PM-Popup in den Optionen ausschalten - ist nun weitergeleitet und wird wohl bald behoben sein.

Betrifft mehrere Funktionen, die alle mit dem Aktualisieren von Daten zu tun haben.

Okay, dann hat sich die Frage somit beantwortet. Danke an euch.

Lg

Sollte behoben sein, wenn noch etwas nicht geht, bitte im KLA-Thread melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben