• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigeproblem mit Firefox?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Seit neuestem habe ich das Problem, dass das Forum mit Firefox ein wenig... "verzerrt" dargestellt zu sein scheint.

Das äußert sich an Smilies, bei denen auf einmal die Pixel verschwimmen, aber noch deutlicher an Grafik-Signaturen, was auch das konkrete Problem ist: Ich will Änderungen an meiner Signatur vornehmen und dies geht nicht, weil Firefox eben alles so verzerrt darstellt.

So sieht die Signatur von RaNtaN mit Firefox aus:

Und so sieht sie mit I-Explorer aus:

Unschwer ist zu erkennen, dass die untere Signatur das Original ist... Aber woran liegt das? An der Bildschirmeinstellung liegts nicht, die ist unverändert (1680x1050), die Farben sind ebenfalls nachwievor auf 32bit...

...nun seid Ihr gefragt ;)

MfG
Brokenmind

Schau mal beim FF unter Einstellungen bei Schriftart und Farbe nach. Weiß jetzt nicht was der Standard ist, aber ich hab da Times New Roman (glaube Standard ist Verdana) Größe 16.

Bei Erweitert sind es folgende Werte:

Schriftarten für: Westlich
Proportional: Serif Größe: 16
Serif: Times New Roman
Sans Serif: Arial
Feste Breite: Courier New Größe: 13

minimale Schriftgröße: keine
Seiten, dass Verwenden von eigenen blablabla: Häckchen rein

Standard-Codierung: Westlich (ISO-8859-1)

Oder einfach die Schrift-Settings vom IE nach FF übertragen.
Ansonsten bei FF oben Taskleiste Ansicht--->Zoom auf normal noch machen.

MfG Horst XD

Is mir auch schon oft passiert mit der Str-Tasta^^, einfach öfter mal checken, wenn de was mit der machst, mach ich auch immer. Hübsche Sigi übrigens^^

close plz

Zurück
Oben