• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeiger aller Games nicht nur Hölle?

Zaubersau

New member
Punkte Reaktionen
0
1) hallo! ich weiß nicht ob diese frage hier hineingehört aber ich denke mal das wird dann ein admin schon regeln! :autsch::ugly:

gibt es eine möglichkeit als champion sich auch die spiele in alptraum anzeigen zu lassen damit ich event. auch dort einsteigen kann oder werden immer nur die angezeigt in dem level man sich befindet?

2) Und dann hab ich noch ein kleines problem auf hölle! meine zaubersau (orb-sorc mit ES) hat jetzt natürlich probleme mit immunen (kälte) und mein merc hat eine "einsicht" waffe die nur schaden von 104-233 macht. es dauert einfach zu lange bis die sterben die kleinen! ich helfe ja schon mit Statik etwas mit.
könnt ihr mir da etwas empfehlen? ich hab blitz nicht groß geskillt bis jetzt. gibt es event. eine rüstung für merc die ihm helfen kann? zur zeit hat er durials an.

ich sag schon mal danke!

ach ja gibt es vieleicht mal einen im bnet der auch mal die stiefel kriegsreisender verschenkt weil sie in irgend einem muli rumliegen und er die eh nicht mehr braucht! ich verschenke teilweise die rüstungen und schwerter und alles was ich nicht gebrauchen kann an andere spieler die es event. gebrauchen können. ich hab gestern mal nett gefragt aber die wollten gleich wieder runen "um, pul" aber auf sowas hab ich einfach kein bock! das ist ein spiel und kein basar!
das wollte ich einfach nochmal loswerden.

>> 1) hallo! ich weiß nicht ob diese frage hier hineingehört aber ich denke mal das wird dann ein admin schon regeln!
Toll... ist aber trotzdem richtig hier.

Nein, mit diesem Char gibt es die Möglichkeit nicht. Du kannst allerdings mit einem anderen Char (der Alptraum noch nicht beendet hat) die Charnamen raussuchen und dann nach einem Charwechsel mit dem Champion dort hineingehen.

Du kannst dem Merc ein neues Einsicht in einem besseren Rohling (Elite) geben, dann macht das mehrere hundert Schaden und der Merc bekommt die Kälteimmunen auch runter. Ätherische Rohlinge machen 50% mehr Schaden und gehen auf dem Söldner nicht kaputt.
Blitz ist als zweites Element meistens relativ schwach, Feuerwand oder Feuerball (mit 1.13 auch Hydra) sind da geeigneter. Duriels ist ok, ist relativ defensiv.

Verschenkaktionen gibt es auf unserem Marktplatz.

danke für die schnelle antwort!

mit den rohlingen ist das so eine sache! mein merc muß die auch benutzen können (stärke) ich hab eine schlachtensense gefunden mit 4 sockeln hab mich total gefreut und dann konnte er die nicht benutzen weil er noch zu schwach war. na toll! wo finde ich den solche rohlinge bestimmt auf hölle oder? feuer ist in hölle aber auch nicht gerade der bringer wenn man sich mal die ganzen feuer immunen ansieht! aber vielleicht ändert sich da ja was mit dem neuen patch das wäre natürlich ganz schön!

Öh, welches Lvl hat dein Merc denn?
Ne Schlachtensense braucht doch nur ~140 Str.
Die sollte jeder A2 Merc ab ~63 haben.

Die Rohlinge wirste auf Hölle finden, jap. Ich würde als Insight Rohling n Drescher nehmen. Hat keine allzu hohen Anforderungen, macht gut Dmg und lässt sich gut beschleunigen.

In Fm und Feuerwand einen Skill reinhauen, und damit deinen Merc unterstützen. Sollte ganz gut klappen. Und das es viele FI gibt, mag evtl sein, aber du benutzt Feuer dann nur gegen die CI's um deinen Merc zu unterstützen.

mein merc ist jetzt wie ich lvl. 81 und kann die waffe jetzt auch tragen aber es gab halt den moment wie oben beschrieben. ist eine rätselhafte axt nicht besser? gibt es einen calc wo man sehen kann wenn ich einsicht reinmache was mit der waffe passiert und welches level die meditation hat. ich hab auch eine waffe erstellt wo ich leider nur lvl. 12 drin hab.

Also, wenn du wissen willst, welche Zahl bei den nicht fixen Eigenschaften ausgewählt wird, so ist das rein zufällig. Im Falle von Insight kann man also nicht sagen welchen Auren-Level, Ed-Wert und Ar-Wert man bekommt.

Ne Rätselhafte Axt wird mehr Schaden machen, lässt sich allerdings schwerer beschleunigen.

mhh ok!

was ist besser die geschwindigkeit oder der schaden? schlägt er "viel" häufiger zu als mit der axt? da gibs doch auch so ein calc.

ach ja! wenn ich dem merc einen helm oder eine rüstung anziehe mit auren dann ist doch immer die aura an die ich dem merc als letztes angezogen habe! kann man auf fertigkeiten zugreifen die auf einer rüstung sind die aber der merc an hat?

mhh ok!

was ist besser die geschwindigkeit oder der schaden? schlägt er "viel" häufiger zu als mit der axt? da gibs doch auch so ein calc.

Ja, den Speedclalc. Ich bin mal von 50 Ias ausgegangen(35 von Andys, 15 von ner Rüsse). Da würde der Merc mit der Rätselhaften Axt mit 12 Frames beim Standart-Angriff und mit 6 beim Stoß angreifen. Der Junge mit dem Drescher würd mit 11, bzw 5 angreifen. Also schon etwas schneller.

ach ja! wenn ich dem merc einen helm oder eine rüstung anziehe mit auren dann ist doch immer die aura an die ich dem merc als letztes angezogen habe! kann man auf fertigkeiten zugreifen die auf einer rüstung sind die aber der merc an hat?

Nein. Fremdskills, die dein Merc trägt kannst du nicht benutzen. Und er auch nicht.

Was der ganzen Waffen-Sache noch fehlt: ist der Guide zur richtigen Insight-Waffe

Was zu mfbs Verweis auf den Marktplatz noch hinzuzufügen ist: auch dort ist betteln nicht gerne gesehen.

Zurück
Oben