• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeiger von Itemdaten

yummy

Mitglied
Hi,

ich habe jetzt Windows 8 und IE 10 aufgespielt.
Wenn ich hier auf z.B. eine Barbarenvorstellung klicke, werden die angelegten Items angezeigt. Ging ich mit der Aus auf ein Item, wurden dessen Werte angezeigt.
Nun nicht mehr.
Muss ich irgendwo etwas einstellen?

gruß
yummy

Java schon installiert soweit ich weis arbeitet Blizzard mit Java und die Tooltips der Items werden nur angezeigt wenn Java drauf ist.

Sicher bin ich mir nicht, da ich schon seit Äonen Firefox nehme, der hat ne Build in Java Engine wo das ohnehin selbst ohne Oracle's Java anzeigt, ob der IE das kann kann ich dir nicht sagen.

MfG

Kongo

Ich habe in meinem FF Java deaktiviert und kann die Tooltipps trotzdem sehen. Wird also wohl Javascript sein.

Mein IE8 hier im Büro (WinXP) zeigt die Tooltipps übrigens auch nicht richtig an, nur ein kleines Kästchen ...

Kann evtl. auch mit Sicherheitseinstellungen zusammenhängen, weil ja Daten von einem fremden Server geholt werden. Edit: Sehe gerade, dass der IE ein Werbescript nicht ausführt, welches das weitere Laden von Scripten verhindert, mom ... versuch mal die Seite neu zu laden, gehts dann?

Hi, habe jetzt das komplette Java-Paket geladen und installiert.
Es wird weiterhin nichts angezeigt. Muss man irgendwas in den Optionen freigeben?

Habe seit mehr als 10 Jahren den IE und mich total daran gewöhnt.

Darfst ihn ja auch weiterbenutzen ;)

Möglicherweise ist bei Dir noch Javascript deaktiviert.

Schau mal, ob und was bei Dir aktiviert ist:

IEFAQ-IECHECK: Internet Explorer und browser tests

Seite einfach aufrufen, du bekommst dann was angezeigt.

Hier stehts, wie es zu aktivieren ist, falls nicht:

Javascript einschalten - Microsoft Community

Eventuell hast Du auch ein "Zonenproblem" weil das Javascript vom B-net-Server geholt wird.
Dann musst Du die Sicherheitseinstellungen für planetdiablo.eu anpassen und das am besten auf das Script vom battle.net beschränken.

Das betreffende Javascript ist folgendes:

Code:
http://eu.battle.net/d3/static/js/tooltips.js

Zurück
Oben