• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ap mit 3 Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sir-zorn

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

mein Gold Barb braucht jetzt noch ein schönes Leibchen. Dazu benötige ich eine Rüssi mit 3 Sockeln.
Ich würde im gerne eine Archon Platte verpassen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen wie man in eine Ap 3 Sockel bekommt. Es hatte irgend etwas damit zu tun den Item lvl der Rüssi soweit zu senken dass Larzuk max 3 Sockel reinhaut. Ich glaube man musste die ap irgendwie reparieren mit irgend einem Rezept?!?

Hab via Suchfunktion leider nichts mehr gefnden, aber einer von euch cracks weiss bestimmt bescheid oder? :D

AP in schlechtem Zustand --> Cube rezept reparieren
El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand

Ilvl wird auf 1 gesenkt, somit sind max 3 Sox möglich.

d.h. in einer normalen ap geht das nicht?

ich muss erst ne ap in schlechtem Zustand finden?

jap

aber du kannst eine normal AP einfach im Cube sockeln, da hast du immerhin eine Chance von 1:6 dass da eine mit 3 Sockeln rauskommt

1:6 auf 1
1:6 auf 2
1:6 auf 3
3:6 auf 4

;)

hrmpf, jetzt hat sie 2 Sockel.....

du schuldest mir eine Ap, einen Perf Topaz, eine Tal und eine Thul :autsch:

im SP kannst das Zeug haben, BNet spiel ich nicht :D

dann mach dir sofort nen B-net acount :go:

ich werde hinter dir herlaufen bis du das zeugs zusammen hast :mod:

>ich muss erst ne ap in schlechtem Zustand finden?<

Definitiv nicht,du kannst sie auch so finden...

Mfg Marco

was den jetzt?

ne normale ap reparieren?

geht auch oder wie?

Er meint damit, dass man die AP auch mit der passenden Löcheranzahl finden kann...
Eine normale Archon kann man aber nicht im Cube reparieren, schließlich ist sie ja nicht in kaputtem Zustand :ugly:

Alles weitere zum Thema sockel kannst du übrigens hier nachlesen.
Falls dazu noch Fragen bestehen sollten, bitte ne PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben