• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Apache Forrest - Erfahrungen?

Bananenbieger

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo :hy:
hat hier schon mal jemand mit Apache Forrest gearbeitet? Ich beschäftige mich zur Zeit damit allerdings komme ich nur schleppend weiter da die Dokumentation "etwas" seicht ist und man auch sonst nocht viel informatives darüber findet. Zudem gibt es noch kein Buch (ich warte noch bis in ein paar Wochen eins herauskommt).
Deswegen wäre es super wenn ich ein paar Leute finden würde, die schon damit gearbeitet haben oder die sich auch dafür interessieren, damit ich sie ein bisschen nerven kann :p oder mit denen ich einfach etwas über Forrest palavern kann.
Natürlich bin ich auch für Tips & Tricks offen, die hier gepostet werden.
Mein Problem kurz geschildert:
Ich habe eine ewig Lange Dokumentation in Word bzw PDF und versuche die, Kapitel für Kapitel in Forrest einzubinden. Jedes Kapitel sollte es dann auch als PDF geben und 2sprachig sollte das ganze natürlich auch werden, wobei das erstmal nicht die höchste Priorität hat.

Also, bin danke für jeden Rat :hy:

Zurück
Oben